Suchen Menü

Morgen ET und noch keine einzige Wehe.....

....drückt mir mal die Daumen, daß sich unser Krümel mal langsam auf dem Weg macht. Kinderzimmer eingerichtet, Papa hat Urlaub, Wäsche gewaschen und gebügelt,......also alles bereit.
Gruß Tinchen + Maximilian (ET-1)
Bisherige Antworten

Re: Morgen ET und noch keine einzige Wehe.....

Ach Tinchen,
bei mir ist schon ET +2 und ich abe nur sporadisch Wehen und nur ne magersüchtige Ameise könnte sich durch meinen Mumu quetschen :-) So ist das Leben.
LG
Sandra

Re: Morgen ET und noch keine einzige Wehe.....

Arme Sandra, mir gehts genauso, bin auch heute ET+2. Zwar passt bei mir schon ne dicke Ameise durch *g* Mumu 1 1/2 cm, aber mehr nicht. Und keine anständige Wehe weit und breit. (auch nach ausgiebigem Spaziergang und heißer Badewanne)
Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange sich das ganze noch hinzieht und wer von uns beiden sein Kind eher in den Armen hält.
Morgen soll ein Coktail etwas nachhelfen - na mal sehen, ob sich Purzel dadurch aus der Ruhe bringen läßt *hoff*
LG Beate

Re: Morgen ET und noch keine einzige Wehe.....

Hallo Tina,
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Bin heute im KH und werde mal fragen welche Hebi die nächsten Tage dienst hat. Melde mich dann bei Dir - o.K.???
Denk dir nichts - bald ist ja Vollmond und da kommen die babies!!
LG Sibylle ET-17

Re: Morgen ET und noch keine einzige Wehe.....

ach ja, wäre mal interessant, aber vor WE wirds wohl nix.
Gruß Tinchen + Maximlian (ET)

na dann viel Glück, dass es bald losgeht!!

Aber ich warte auch schon 2 Tage (oder sind es schon 2 Wochen?).
Wenn sich bis morgen nichts tut wollen wirs mal mit nem Wehencoktail probieren, um da ein bißchen Saft hinter zu kriegen.
Ich wünsch dir eine wunderschöne und schnelle Geburt!
LG Beate ET+2

Re: na dann viel Glück, dass es bald losgeht!!

Hallo,
ich wünsch Dir mit dem Cocktail viel Erfolg :-) ich habe ihn 2 x hinter mir und mehr als 3 h hammerwehen die nichts bewirkt haben hat der nichts gebracht ach und einen schlechten Geschmack im Mund *grins*
LG
Sandra
die jetzt das letzte Mittel Sxx und Rotwein probiert hat und hofft :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen