Morgen Arzt um 7:30 *daumenerwünscht*
ich muß oder besser gesagt darf ja morgen auch wieder zum Doc. Ich freue mich schon sehr, und bin echt gespannt ob sie dann auch wieder ultraschall macht. würde ja gern mal mein kleines gretelchen sehen ;-)))
und wenn alles schicki ist, gehts ab montag in den süden *dummdidumm*
hoffentlich ist auch alles in ordnung, weil ich doch letzte woche ganz leichte schierblutungen hatte, aber seitdem nicht mehr. schlucke jetzt fleißig magnesium.
morgen bekomme ich dann auch meine mutterpaß (meinen alten von oscar), da ist dann alles schön für das neue baby eintragen *hui*
liebgruß manja
Re: Morgen Arzt um 7:30 *daumenerwünscht*
ich drücke dir die daumen !!!
in welcher ssw bist du ?::-)
und wohin in den süden gehts ??
wir fahren samstag auf urlaub.-urlaub am bauernhof-ein super bauernhof übrigens.*schonsoooofreu*
liebe grüße karin
morgen bin ich dann 9+0 und wir fliegen alleman nach bulgarien mit kind und kegel für zwei wochen all inclusive. man ich freu mia schon!
zumal es ja jetzt auch hier in deutschlang zunehmend kälter wird *bibber*
(kleiner ironischer spaß am rande *gggg*)
liebgruß manja
lg
silke
Meinen Mupa bekomme ich morgen auch*freu*Aber nen ganz neuen#ggg#
LG mona
*daumendrück* Viel Glück! o.T.
Meine Daumen hast Du auch, alles Gute!! LG -->
Also meine Daumen sind auch gedrückt- darf morgen selber auch wieder hin- aber erst gegen Mittag.
LG Katie
klar sind meine Daumen gedrückt. Wünsche dir das dein Arzt morgen Ultraschall macht davon kann ja nicht genug gemacht werden finde ich
LG Nicole+Andre+Spätzchen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen