Suchen Menü

Morgen Arzt um 7:30 *daumenerwünscht*

Hallo ihr lieben,
ich muß oder besser gesagt darf ja morgen auch wieder zum Doc. Ich freue mich schon sehr, und bin echt gespannt ob sie dann auch wieder ultraschall macht. würde ja gern mal mein kleines gretelchen sehen ;-)))
und wenn alles schicki ist, gehts ab montag in den süden *dummdidumm*
hoffentlich ist auch alles in ordnung, weil ich doch letzte woche ganz leichte schierblutungen hatte, aber seitdem nicht mehr. schlucke jetzt fleißig magnesium.
morgen bekomme ich dann auch meine mutterpaß (meinen alten von oscar), da ist dann alles schön für das neue baby eintragen *hui*
liebgruß manja
Bisherige Antworten

Re: Morgen Arzt um 7:30 *daumenerwünscht*

hallo manja,
ich drücke dir die daumen !!!
in welcher ssw bist du ?::-)
und wohin in den süden gehts ??
wir fahren samstag auf urlaub.-urlaub am bauernhof-ein super bauernhof übrigens.*schonsoooofreu*
liebe grüße karin

Re: Morgen Arzt um 7:30 *daumenerwünscht*

huhu liebe karin,
morgen bin ich dann 9+0 und wir fliegen alleman nach bulgarien mit kind und kegel für zwei wochen all inclusive. man ich freu mia schon!
zumal es ja jetzt auch hier in deutschlang zunehmend kälter wird *bibber*
(kleiner ironischer spaß am rande *gggg*)
liebgruß manja

Re: Morgen Arzt um 7:30 *daumenerwünscht*

ich drücke so fest ich kann!!!!!!!!! *quetsch*
lg
silke

Re: Morgen Arzt um 7:30 *daumenerwünscht*

Ich denke feste an dich.Ich darf morgen auch wieder BAby schaun und bin ganz nervös.
Meinen Mupa bekomme ich morgen auch*freu*Aber nen ganz neuen#ggg#
LG mona

*daumendrück* Viel Glück! o.T.

Meine Daumen hast Du auch, alles Gute!! LG -->

Re: Morgen Arzt um 7:30 *daumenerwünscht*

Liebe Manja! Ich drücke Dir auch ganz fest beiden Daumen!!! Wird sicher alles ok sein, sonst hättest ja weiter geblutet. Wünsch Dir dann auch einen schönen Urlaub. Wie lang bleibst Du denn, wirst uns fehlen!!!! Alles Gute für morgen!!!! Liebe Grüße, Bettina 9+2

Re: Morgen Arzt um 7:30 *daumenerwünscht*

Manja, was ist denn das für eine Uhrzeit???
Also meine Daumen sind auch gedrückt- darf morgen selber auch wieder hin- aber erst gegen Mittag.
LG Katie

Re: Morgen Arzt um 7:30 *daumenerwünscht*

Hallo,
klar sind meine Daumen gedrückt. Wünsche dir das dein Arzt morgen Ultraschall macht davon kann ja nicht genug gemacht werden finde ich
LG Nicole+Andre+Spätzchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen