Suchen Menü

Morgen!

Hallo Kugeln,
ich wünsch euch einen schönen Start in die Wochenmitte. Ich bin so knülle und müde, aber die Arbeit muss ja auch gemacht werden. Ich freu mich allerdings auch genauso auf den Feierabend.
Aber mal ne Frage:
Seit ca. 8 bis 10 Tagen muss ich mich nicht mehr in dem Sinne übergeben. Aber ich steh morgens auf, setz mich vors Klo und würge erst mal den ganzen Magenschleim aus. Das ist so eklig.Ich helfe da nicht nach, das kommt von ganz alleine. Manchmal hab ich dabei Bauchkrämpfe. Heute kam zum Beispiel kein Magenschleim, sondern nur sowas wie Luft, als ob ich beim Würgen rülpse, so kam mir das vor.. ?????
Wer von euch kennt das auch noch?
LIebe Grüße
Antje und Krümel (ab morgen endlich 13+0)
Bisherige Antworten

Re: Morgen!

Guten Morgen,
mensch Du ärmste !!! Vielleicht hat sich Dein Magen irgendwie nur dran gewöhnt. Versuchs doch mal zu unterdrücken, oder geht das nicht ?
Liebe Grüße und Dir auch nen schönen Tag !
Yvonne 11+1

Re: Morgen!

GUten Morgen Antje und Krümel,Wir wünschen Euch beiden auch einen guten Start in die Wochenmitte und einen schönen Tag!!
Totmüde bin ich auch und völlig erschlagen,obwohl ich gestern schon ziemlich früh zu Bett gegangen bin.
Ich habe nur dieses Würgegefühl nach dem Aufstehn,aber kommen tut da nix, mich heb es einfach nur.
Bauch kräpfe hab ich meistens Abends und Nachts, manchmal so dolle das ich davon aufwache,aber dann hilft nur eine Tasse Pfefferminztee,dann geht es wieder besser.
*seid lieb gedrückt* von Kaira und dem Plums 10+4

Re: Morgen!

hallo antje,
ich kenne das gott sei dank nicht.
wünsche dir baldige besserung !!!
vlg karin

Re: Morgen!

Hallo Antje,
geht mir ähnlich- ich gehe nicht direkt zum Klo, sondern brauche einen Geruch, der das auslöst, aber dann häng ich auch davor und es kommt eigentlich (fast) nichts raus. Danach gehts mir aber ein wenig besser, hoffentlich ist das bei Dir auch so. Kannst Du denn vorher was trinken- dann ist es nicht ganz so schlimm, weil dann ein bißchen was kommt, finde ich.
Ich drück Dir die Daumen, daß das bald vorbei ist, ich muß wohl noch ein wenig aushalten ;-)
Liebe Grüße,
Solveig (10+1)

Re: Morgen!

Hallo Antje ;)
oh wie ich das kenne!!!!! Ich kann davon ein Lied singen. Am Morgens sowiso, aber gestern wahr auch Premiere, Abends gleich vor dem Essen und klar danach. Mir schmeckt gar nicht, außer Milch und zwieback. Das rettet mich! Und ich habe hier eine Tipp bekommen, wie mann :) FRAu das am Morgen unterdrücken kann. Morgens gleich im Bett (was ich leider nicht machen kann) ich mache das 2 MInuten nach dem aufstehen, Zwieback essen!!! Seit 2-3 TAGE bin ich dabei und oh Wunder das "würge erst mal den ganzen Magenschleim aus" passiert nicht!!!Weil grade Morgens ist das echt unerträglich, da Magen leer ist. Probier doch mal aus!!!! Und alles Gute!!!
LG Svetlana

Re: Morgen!

Ich kenne das ! Ich habe das nur so, und mußte mich noch nie richtig übergeben...allerdings habe ich keine Bauchkrämpfe dabei. Nachdem es die letzten Tage auch wieder vermehrt aufgetreten ist hab ich es heute Morgen mal mit nem Tip von einer Freundin versucht und es war tatsächlich besser. Ich hab noch im Bett etwas gegessen (Keks oder Müsliriegel). Na hoffentlich hilfts morgen auch wieder.
Ich fühl mit Dir ! Alles Liebe Mary 11+0 (juhu!!!)

Re: Dann muss ich wohl doch wieder ins bett krümel

...hatte das auch eine zeitlang gemacht und dann waren die Beschwerden auch weg, aber meist kam es dann eine Stunde später wieder raus, das schöne Frühstück.
Aber ich werd das wohl mal wieder anfangen. Gut dass ich damit nicht alleine bin, das tut gut. Hoffe nur dass es bald aufhört.

Re: Morgen!

Hallo! Oje, klingt echt doof. Versuche es mal, daß Du Dir am Abend schon ein paar Salzstangen oder Kekse neben das Bett stellst, und diese noch vor dem Aufstehen zu Dir nimmst. Vielleicht geht es dann besser. Möglicherweise ist das auch wegen dem leeren Magen. Mir geht es manchmal nachts so, daß ich so Bauchkrämpfe habe und dann esse ich eine Kleinigkeit im Bett und dann geht es mir wieder besser. Versuchs mal, vielleicht hilft es ja. Drück Dir fest die Daumen. Muss ja echt unangenehm für Dich sein. Alles Gute!! GGLG, Bettina 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen