Suchen Menü

Morgen 10+0. Man ging das jetzt schnell :-)

Hallo ihr Lieben Mitkugelnden,
morgen bin ich schon 10+0 und dann beginnt die 11. Woche. Ging jetzt wirklich schnell. Ist morgen noch jemand 10+0? Wie gehts euch? Mir gehts nach der kleinen Blutung letzte Woche echt super. Merke fast garnicht dass ich schwanger bin. Auch die Übelkeit ist so gut wie weg. Auch kein Ziepen im Bauch mehr seit ich Magnesium Tabletten nehme. Nur leider trinke ich viel zu wenig. Liebe Grüße und noch alles Gute. Morlasses
Bisherige Antworten

Re: Morgen 10+0. Man ging das jetzt schnell :-)

ich bin morgen 7+0.. ich freue mich über jede woche die vorbei geht!!!
mir geht es auch super ohne ss- beschwerden.
LG Sissi

Re: Morgen 10+0. Man ging das jetzt schnell :-)

*neidischbin*
schenll geht das, sagst du? na ich weiß ja nicht. mir kommt es wie ein ewigkeit vor... mache drei kreuze wenn ich 12+0 bin!!!! und das dauert noch. bin heute 7+4.
naja, ab 14.08. dann urlaub. dann vergeht die zeit bestimmt auch ganz schnell. arbeiten gehe ich dann wieder wenn ich 11+4 bin....
oh man es dauert noch sooooo lange....!!!
liebgruß manja

Übermorgen 10+0

Hey Morlasses!
Endlich mal jemand der fast genauso weit ist wie ich! Nach Messung jedenfalls, meiner Meinung nach (ES) bin ich schon 2 Tage weiter. Ist ja auch egal, die 2 Tage rum oder num merkt man nachher eh nicht mehr.
Meine Übelkeit ist leider noch nicht ganz weg, ekle mich sehr vor Gerüchen aber ich kann wieder von Zeit zu Zeit etwas besser essen. Aber mein Bauch wächst und die vielen Blähungen lassen ihn noch größer aussehen! Muß aufpassen, daß es keiner sieht, denn im Büro weiß es noch keiner! Ziepen tut es ab und an schon noch.
Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich am 22.8. Mein letzter war wunderschön, es hat sich sogar schon bewegt!
grüsschen ella

Nur knapp daneben : 10+1

herzlichen Glückwunsch zum Wochengeburtstag.
Nur noch zwei Wochen durchhalten, dann ist das Gröbste geschafft.
LG
nelly

Ich auch, ich auch !!!

Hallo-ho !
Na, noch jemand 10+1 wie ich - schööön !
LG,
Christina

Re: Morgen 10+0. Man ging das jetzt schnell :-)

Hi Du,
ich hink noch drei Tage hinterher bin heute 9+4. Hab am 20.08 erst wieder nen Termin, da wird dann endgültig festgelegt wie weit ich bin, da ich beim letzten FA-Besuch 5 Tage vorgestuft wurde. ES ist nicht so klar, da ich nen ziemlich langen Zykls von 35 Tagen habe. Aber irgendwann in unserem Spanien Urlaub muss es passiert sein! *grins* Meine Familie witzelt schon das der Zwerg mit Kastanietten (?) und nem Olé auf die Welt kommt!! *lach*
Das mit dem Trinken ist bei mir auch so ein Problem, da mir von zuviel Flüssigkeit, und da ist es egal ob Saft, Wasser oder Tee, ziemlich übel wird und ich aufpassen muss, dass ich nicht Jööörg anrufen muss. Ging bis jetzt nicht immer gut!
Viel Glück für die nächsten 30 Wochen!
LG Tanja

Sind ja nur 2 T. die ich hinterher hinke! ;-) o.T.

Auch knapp daneben ;-)

Hallo Morlasses,
bin heute 10+1. Ist schon ein tolles Gefühl soweit zu sein ;-) Und die zwei Wochen kriegen wir auch noch rum!
Liebe Grüße, Martina

ey, ihr alten angeber!!!! ;-)))))

*grins*
man ihr seid ja wirklich schon sooo weit! bin ganz neidisch auf euch...
ich bin wohl die einzige die hier so hinterher hinkt ;-(((
liebgruß manja

7. SSW

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nach langem Warten auf die Schwangerschaft jetzt in der 7. SSW und freue mich riesig! Kann es auch nicht mehr erwarten, dass mein Bauch endlich runder wird.
Wie gehts Euch denn so? Habt Ihr auch manchmal so ein Ziehen im Bauch? Die letzten paar Tage ging´s bei mir mit der Übelkeit los...

Re: Morgen 10+0. Man ging das jetzt schnell :-)

Hallo Süsse,
ich dachte auch noch bis heute dass ich schon bei 10+6 wäre aber leider hat mich die Urlaubsvertretung von meinem FA heute um eine Woche zurückgestuft.Jetzt also in der 9.SSW, was eigentlich nach unserer Xelei garnicht sein kann.
War richtig entäuscht ausserdem hatte ich auch noch mein erstes Screening wo er sich auch sehr kurz gefasst hat, das hat mich dann schon etwas traurig gemacht, habe nur kur Pinnis Herz blubbern sehen...
Eigentlich hatte ich ja nächsten Montag Termin (11.08.) aber weil ich bei der Hitze so mit dem kreislauf zu kämpfen habe bin ich heute zum FA. Tja und dann das...
Wann musst Du denn wieder zum FA? Hoffe dass alles ok ist und das Du ja nicht zurück gestuft wirst...
LG
Cristina

Fast - 10+1 - ätsch !

Huhu !
Na dann frohes Weiterkugeln - Gott sei Dank entgehen wir Winterkinder dieser Wahnsinnshitze mit Bauch *puuuh* -
ich trinke auch viiiiel zu wenig *schäm* -
hatte auch letzte Woche ´ne Mini-Blutung, die aber auch ganz schnell wieder weg war -
Also weiterhin alles Gute,
es sind ja jetzt nur noch knapp 6 1/2 Monate ( und es wird kühler *freu* ),
LG,
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen