Suchen Menü

Morgane Eugénie ist da!

Unsere kleine Tochter Morgane (Morgann gesprochen) erblickte am 11.04.04 in einem rasenden Tempo das Licht der Welt. Wir sind überglücklich, die große Schwester kann es garnicht glauben. Sie wog 2780g und ist 50 cm groß.
Um 17.00 sind wir noch zu einem Spaziergang aufgebrochen, 18.00 sind wir wieder umgekehrt, da ich einen Druck nach unten und leichte Wehen verspürte.Zu Hause packten wir unsere Sachen, ich war aber überzeugt das es falscher Alarm ist. 18.30 sind wir in die KLinik. 18.45 waren wir dort, erst im Untersuchungszimmer, wo man CtG schrieb. kurz nach 19.00 untersuchte man den Muttermund der 4 cm offen war. 19.30 kam die Ärztin zum Ultraschall, da waren die Wehen schon stärker, ich konnte nicht mehr so leicht auf die ganzen Fragen antworten, die man mir stellte.
die Ärztin ging dann und sagte dass sie mir die Hebamme wieder schickt. Dann musste ich dringend auf die Toilette, aber der Druck wurde immer stärker, ich bat meinen Mann jemanden zu holen, die Hebamme kam und wir machten uns auf den Weg in den Kreissaal, ich konnte mitten im Gang nicht mehr weiter gehen, hatte eine Dauerpresswehen und fiel in die Arme meines Mannes. Dann zog man mich irgendwie in den Kreissaal und dort aufs Bett, man zog mich schnell aus, und die Kleine flutschte sofort heraus. Wir konnten es nicht fassen!
Euch allen alles Liebe und Bis Bald im Säuglingsforum!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch u. alles gute! ot aber glg

Jetzt auch Bilder im Profil

klingt super! alles liebe! ot

HERZLICHEN Glückwunsch und weiterhin alles Gute

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

herzlichen glückwunsch und viel freude! glg o.t.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.

Auch noch Herzlichen Glückwunsch ot aber LG

Re: Morgane Eugénie ist da!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Das ist ja eine Wahnsinnsgeburt. Find ich klasse! Für eure kleine Morgane alles, alles Liebe!
Katrin

coole Geburt ... herzl. Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!!! o. T. aber LG von ->

Herzlichen glückwunsch oT aber LG

Ganz herzliche Glückwünsche für Euch! o.t. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen