Suchen Menü

Morgääään nochmal Testamed Bitte

Morgäään nochmal Testamed Bitte
Habe gestern mit Testamed getestet und nach 10 Minuten eine schwache Linie gesehen man könte auch meinen es ist eine (verdunstungslinie).Habe Heute Morgen nochmal mit Morgen Pipi getestet und die Linie kam wieder nach 10 Minuten aber besser zu erkennen ich würde sie beschreiben als schmalen grauen bis schwarzen strich kennt das jemand bei Euch und war schwanger (nicht schwanger)?????
Monika
Bisherige Antworten

Re: Morgääään nochmal Testamed Bitte

Morgen monika!
ich habe schon ein paarmal mit Testamed getestet.
Mal war er negativ obwohl ich schwanger war,dann mal ganz weiß da ging gar nix.
Und diesmal hab ich getestet da wurde er schon beim draufpinkeln dick fett Positiv*freu*
Ich würde sagen ne leichte Linie ist ne Linie egal wie dick oder dünn.Ich drücke dir die DAumen das du schwanger bist.
LG mona 10+5

Re: Morgääään nochmal Testamed Bitte

Du meinst obwohl sie nur ganz dünn ist und grau kann ich hoffen ?????????
bei Negativ dürfte doch eigendlich nichts zu sehen sein oder hattest du bei Negativ eine dünne Linie drauf???
hofhofhof
Monika

Re: Morgääään nochmal Testamed Bitte

Bei negativ war absolut nix zu sehen.ich denke wenn du einen hauch von Linie siehst muß ja was in deinem urin sein.Ich würd sagen es sieht gut aus.:o)
Alles Liebe
LG mona

Re: Morgääään nochmal Testamed Bitte

Ich hatte schon mindestens zweimal positive Testameds, und die waren dann richtig positiv. Normalerweise sieht man bei positiven Tests - selbst wenn die zweite Linie nur schwach ist - ziemlich schnell was, jedenfalls schneller als 10 Minuten. Ich hatte mal einen Test mit extrem schwacher zweiter Linie, der sich später als positiv herausstelle, aber da hat man die zweite Linie schon nach 30 Sekunden erahnen können. Probier es in zwei Tagen noch mal mit Clearblue. LG Johanna

Re: Morgääään nochmal Testamed Bitte

hallo johanna
erahnt hatte Ich die Linie schnell aber deutlich erkenbar erst nach zehn minuten .Mich wundert nur das die grau oder so ist.
aber supergut zu erkennen.

Re: Morgääään nochmal Testamed Bitte

Dann warte zwei Tage und teste mit Clearblue. Clearblue hat bei mir immer sehr schnelle und deutliche Ergebnisse geliefert. Beim letzten MAl hatte ich auch eine ganz schwache zweite Linie, und zwei Tage später mit Clearblue dann eindeutig positiv. LG Johanna

ich hatte mit testamed....

zum fälligkeitstag der periode schon nach 2-3 sekunden eine rosa linie die dann immer deutlicher und dicker wurde.
die ich nur das eine mal mit diesem test getestet habe, kann ich zu einer grauen schwachen linie nix sagen.
ich drücke natürlich die daumen.
lg Soe

Re: Morgääään nochmal Testamed Bitte

Hallo Namensvetterin :-)))
Also wenn der Test heute genauso aussieht, wie der in Deinem Profil, dann würde ich sagen Herzlichen Glückwunsch! Sieht doch schon ziemlich gut aus! Bist Du den eigentlich schon überfällig, wann war der ES? Was sagt denn die Temperatur, wenn Du misst?
Ich drück' Dir auf alle Fälle die Daumen und wenn Du's gar nicht mehr aushältst, geh' doch einfach zum FA und lass' da einen Test machen. Viel Glück!!
LG Moni

Re: Morgääään nochmal Testamed Bitte

Ich drück Dir die Däumchen das der TEST positiv ist !!!
Ich selbst konnte mit Testamed leider keine Erfahrung sammeln ! Hab mir den Test im DM gekauft, und als ich ihn Hause machen wollte, war gar kein Test drin. Den hatte dann vorher schon jemand rausgeklaut...und das bei meiner ganzen Aufregung. Also bin ich dann doch in die Apotheke um die Ecke und hab mir dort nen Femtest gekauft, der ja dann positiv war !!! Hihihi im Nachhinnein kann ich auch drüber lachen. LG Mary

hallo an alle

meine schwägerin hatt auch heute mit dem testamed getestet aber sie wußte das sie nicht schwanger ist nur so zum vergleich bei ihr war auch nach einer halben stunde nichts zu sehn strahlend weiß das feld
na was glaubt ihr darf ich mich freuen???
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen