Suchen Menü

Morgäääähn zusammen und 2 kleine Fragen!

Bin ich tatsächlich die erste? Dann stell ich mal Frühstück hin, was? Nachdem Jonas gestern tatsächlich bis auf eine kleine Pause von einer Stunde von morgens halb elf bis abends 21 Uhr wach war und nur rumgeknöttert hat, haben wir wenigstens eine geruhsame Nacht hinter uns. Er kam nur noch einmal um 2 und dann erst gerade wieder um 6. Jetzt wurde es aber auch Zeit. Beide Brüste sind ausgelaufen und das T-Shirt klatschnass, obwohl ich nachts immer zwei Stilleinlagen reinquetsch. Kennt das jemand von Euch? Was macht Ihr dagegen?
Jetzt pump ich gerade die Reste ab.
Ach ja, hat jemand von Euch schon dieses dm- Bonusheft? Wollte gleich den Antrag wegschicken. Bin mal gespannt, was da so alles bei ist.
So wünsch Euch allen einen schönen Tag mit Euren Kiddis und denen die noch warten, eine baldige Niederkunft (wieviele warten eigentlich noch *grübel achselzuck*
Gruß, Sarah mit Jonas (11 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Morgäääähn zusammen und 2 kleine Fragen!

Hallo Sarah,
ich lauf' auch häufiger mal aus, ich fürchte, da kann man gar nichts gegen machen, wird aber mit der Zeit seltener.
Das dm-Bonusheft haben wir schon bestellt, wissen aber auch noch nicht so ganz genau, was man da bekommt.
LG, katrin mit shayan (4w4t)

Re: Morgäääähn zusammen und 2 kleine Fragen!

Du könntest nachts zusammengefaltete Mullwindeln ins T-Shirt stecken.
Die Reste abzupumpen ist übrigens, wenn Du zu viel Milch hast, nur
begrenzt sinnvoll, weil das die Milchproduktion noch mehr anregt. LG
Johanna

Ich hab das DM Bonusheft schon..

Sind ganz viele vergünstigungen drin, immer so zwischen 50 cent und 3 euro, für Pampers, Penaten Pflegeprodukte, Schnuller, Avent flasche mit Sauger, Kinderwagenkette, Flaschennahrung, Babybrei, Gläschen, ein 40 euro Rabatt für einen Urlaub in einem kinderhotel...
Ausserdem liegt dem Paket ein Greifring fürs Baby und eine Handcreme für die mama bei.
LG
Bianca

Wo bekommt man das denn?*auchhabenwill*

Re: Wo bekommt man das denn?*auchhabenwill*

Huhu!
Normalerweise hängen in jedem dm-Markt diese Anmeldekarten aus. Entweder bei den Babyprodukten oder an den Kassen. Ansonsten schau mal auf deren HP dm.de Da kannste Dir den Anmeldebogen runterladen. Einfach mit Kopie der Geburtsurkunde wegschicken oder bei dm abgeben.
Gruß Sarah mit Jonas (11 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen