Suchen Menü

Morgäääähn!!!! Frage hab@ alle Gärtnerinnen

Guten Morgen Ihr Lieben,
wie ihr ja vielleicht noch wisst, haben wir letztes Jahr gebaut und sind im Nov. eingezogen.
Nun geht es an die Gartenplanung und ich habe überhaupt keinen blassen schimmer. Ich weiß noch nicht mal wirklich, was ich will und schon gar nicht, wie ich es umsetzen soll.
Und ich bin ja soooo unkreativ!
Gibt es Zeitschriften wo ich mir Tipps holen kann??? Hab schon mal geschaut, die ich hier im Laden bekomme, taugen nun wirklich gar nichts. Ein Buch hab ich mir auch schon geholt, naja. Gärtnerei ist uns zu teuer....
Mag ja soooo gerne Buchsbaum im Garten nach vorne raus, aber was noch???? so bunt mag ich nicht. Und hinterm Haus??? Wie den Garten planen und gestalten????
Oh mann, ich weiß aber auch gar nichts....
LG
Diana* & Maja
Oder gibt es im Netz schöne Seiten???
Bisherige Antworten

Re: Morgäääähn!!!! Frage hab@ alle Gärtnerinnen

Hallo Diana,
ich habe im Moment ein ähnliches Problem.. mein Garten ist zwar schon 12 Jahre alt, aber ich möchte mal etwas verändern!
Nach langem Hin und Her haben wir uns entschlossen, das Geld zu investieren und einen Gartenarchitekten zu beauftragen - in den nächsten Tagen will er den Plan fertig haben (ich bin schon sehr gespannt)!
LG, Sonja.
P.S.: Buchs finde ich auch sehr schön (gibt´s zur Zeit bei uns relativ günstig bei Obi)!
P.P.S.: Was macht eigentlich dein Gewicht??? Hast du schon wieder alles abgenommen? Ich leider nicht :-(

Du hast Post!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen