Suchen Menü

Morgääääääääähhhhhhhhhhhhn !!!

Hallooooooooo, aufstehen !!! Frühstück ist fertig !!!
Na gut geschlafen ? Ich wie ein Murmeltier, ich bin zwar momentan morgens zeitig wach, aber nachts schlaf sehr fest.
Mein Schatz darf dieses Wochenende arbeiten, super !!! Und das bei dem schönen Wetter. Sie haben momentan so nen Streß, er kommt keinen Tag vor 20.00 Uhr heim.
So dann wünsch ich Euch nen super Tag ! (Ich muß heute einkaufen, bäh ! wie ich das hasse !)
Yvonne 19+3
Bisherige Antworten

Re: Morgääääääääähhhhhhhhhhhhn !!!

Hallo guten Morgeeeen Yviiii!!!!
Gut geschlafen hab ich nicht,ist aber egal,da es jetzt zur Entschädigung leckeeeeer Frühstück bei der Yvi gibt!!!*mampf*
Einkaufen ist für mich auch immer ein Graun und auch ich muß das heute nach dem FA noch erledigen.*jammer*
Mensch dann habt Ihr ja gar kein schönes WE,wenn dein Männel arbeiten muß,ist echt nicht schön,gell??
Ich hoffe Du nimmst mir die Sache mit dem Bauch nicht mehr krumm,war echt unüberlegt,aber nicht mit böser Absicht,wollte Dich auf keinen Fall beleidigen.
wünsch Dir trotz Einkaufen einen schönen Tag!!!
*drück Euch*
GGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 18+6

Re: Morgääääääääähhhhhhhhhhhhn !!!

Kaira, Mausi, mensch, ich hab doch auch nur gescherzt !!! Ich bin Dir bestimmt nicht böse *ggg*
Ich wünsch Dir heute viel Spaß beim Doc. Wißt Ihr schon, was Ihr bekommt ? Wenn nicht, vielleicht outet sich Plums ja ? Naja, wenn ers so macht wie unser Zwerg, dann wohl eher nicht :-(
Das mit dem Arbeiten ist echt sch***, aber was solls, weißt ja wie´s mit dem Job ist, gerade hier im Osten. Da tut man für seinen "lieben" Chef alles.
Und das mit dem Einkaufen, naja ich geh schon gerne, aber eben nicht gerade Lebensmittel. Gegen so´n bissel bummeln hab ich nix.......
Also nen schönen Tag und sag Plums liebe Grüße von der Yvi und es soll sich doch von der schönsten Seite zeigen !

Re: Morgääääääääähhhhhhhhhhhhn !!!

Da bin ich aber froh,will es mir nicht mit Dir verderben!!*grins*
Ja mit der Arbeit im Osten ist es echt nicht einfach,deshalb ist mein Schatz jetzt auch in München.*heul*
Andre Sachen geh ich auch gern kaufen,bei mir sinds auch nur die Lebensmitteleinkäufe,die nicht so lustig sind.
Letzte Prognose bezüglich Geschlecht von Plums 80%Mädchen,ich hab aber noch Hoffnung das da doch noch ein Schniedel versteckt ist.*hihi*
*drückDichfeste*
GGGGGGGGGGGGLG u. Bussi Kaira

Re: Morgääääääääähhhhhhhhhhhhn !!!

naja, wenn Du ein Mädchen bekommst und ich (was mein Gefühl mir sagt) nen Jungen, können wir ja tauschen *grins*.......
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen