Suchen Menü

MontagAbned war letzte Stinkewindel ....????

Hallo,
also Mo Abend war der letzte Stinker (da allerdings volles Pfund!) in der Windel.
Simon (14 Mo) hat seit Di Fieber, isst nicht viel, aber er isst. Auch Körnerbrot etc.
Ich kann nicht erkennen, dass ihm der BAuch weh tun würde.
Wie lange darf er denn nicht stinkern?
Er ist einer, der schon manches im Mund und auch leider verschluckt hat.
Wenn es heute nicht besser wird, er morgen noch Fieber hat und/oder keinen Stinker schicke ich ihn zum doc.
Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen in "nichtstinker" hat.
Bisherige Antworten

hat sich erledigt! Hier stinkt´s!!!!! *röchel LG

Re: hat sich erledigt! Hier stinkt´s!!!!! *röchel LG

hihi, manchmal muss man nur hier fragen und schon hat sich's erledigt :o)
In Fällen, wo ich merk, dass Lars verstopft ist und deswegen nicht stinkern kann, geb ich ihm 1/2 Glycerin-Zäpfchen und warte auf die Folgen :o)
LG, Nadine

Re: hat sich erledigt! Hier stinkt´s!!!!! *röchel LG

Hallo,
also er hatte ja shcon zwei Fieberzäpfchen intus.
Die haben in der Hinsicht aber nix bewirkt.
Aber ging mir schon öfter so, wenn ich endlöich frage ist schon wieder alles erledigt ;o)))
Liebe Grüße
Katrin

Re: hat sich erledigt! Hier stinkt´s!!!!! *röchel LG

Die Glycerin-Zäpfchen sind bloss zum Stinki-aufweichen. Lars bekommt zwar in solchen Fällen kein Fieber, dafür aber Bauch-Aua und stinke-Fürze vom feinsten...
So, jetzt ist mein Brust-Junki grad eingeschlafen...
LG, Nadine, die mit Saugnapf-Lars vor dem Lapi sitzt und eigentlich SOS auf Por7 guckt :o)

Re: hat sich erledigt! Hier stinkt´s!!!!! *röchel LG

Ja, ich meinte ja auch Zäpfchen haben nicht geholfen.
Also SImon hat ja Fieber, dafür bekam er die Zäpfchen.
Normalerweise kommen die ja mit brauner Soße wieder (es sei denn der Darm ist leer *g), aber das kam nicht.
Du surfst, stillst, tvst, alles auf einmal ? ;o)))
Tschüssi
Katrin

Re: hat sich erledigt! Hier stinkt´s!!!!! *röchel LG

hehe, bin doch ne Frau *multitasking-fähig bin* *ggg*
Manchmal hör ich auch einfach nur TV... aber sos und avenzio guck ich so gern, die haben immer sooo tolle Ideen und ich kann fast nix umsetzen...
LG, Nadine

hier dasselbe *g*

Am Sonntag das letzte Mal und dann nichts mehr. Am Montag wenig gegessen. Am Dienstag hat Amy sich übergeben, weil sie zu gierig aß. Da habe ich schon mit der KiÄ telefoniert. Na, es ging ihr dann ab Mittag wieder besser. Gestern hat sie aber auch nur wenig gegessen. Heute habe ich wieder mit der KiÄ telefoniert und sie meinte, es wäre noch ok, weil sie ja sowenig gegessen hat. Aber sie hat mir noch Zäpfchen empfohlen (weil ja das WE naht). Kaum hatte ich die Zäpfchen daheim, hat sie die Windel von alleine gefüllt *g*
Bei Amy liegt es ja wieder einmal an den Zähnen. Bei den oberen Backenzähne (li und re je einer) bricht gerade die 2. Spitze durch. Und unten kommt auch einer durch. Das letzte Mal hatte sie hohes Fieber. Und es kommen noch soviele Zähne *seufz*
LG Manuela

Re: hier dasselbe *g*

Hallo,
also Zähne hat er gerade 4 neue. Kommen wohl nicht nochmehr, oder?
Beim Fieber tippe ich auf Impfreaktion (MMR), aber was das mit dem Darm zu tun hat. Er hat gegessen, soger Körnerbrot usw.
Komischer weise ist er seit dem auch viel kühler ...
Ob es doch zusammen hängt?
Er ist fit, spielt, nun isst er aber kaum noch (also zu Mittag vier Hapse).
Grimpf, keine Ahnung was drin steckt! *seufzzzz
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen