Suchen Menü

Montag bekommt mein Chef ärger!

Ich arbeite als Veranstaltungstechnikerin.Wir haben in der Firma nicht ein Teil,was weniger als 20kg wiegt.(außer Kabel).Tja,trotz SS läßt er mich hart arbeiten und nimmt keinen Rücksicht auf mich.
Jetzt habe ich mit meine FÄ telefoniert und sie schreibt ihm jetzt einen Brief,indem drin steht,daß wenn er mich weiterhin so hart arbeiten läßt,dann wird sie mir einen BV ausstellen.
Mir geht es sonst recht gut.Meine Übelkeit ist weg,meine Brüste tun nicht mehr weh.Nun mache ich mir doch Gedanken,ob es dem Kleinen gut geht.Ich denke aber,so lange ich keine Krämpfe und Blutungen habe,wird wohl alles ok sein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
gglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Montag bekommt mein Chef ärger!

Hallo Noemi,
also dass es solche Chefs gibt...das ist doch die Höhe. Ich dneke auch, dass es deinem Baby gut geht solange du keine Blutungen hast. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Chef sich zurückhält dir die ganze Arbeit auszutragen.
lg
Kerstin* 15+6

Re: Montag bekommt mein Chef ärger!

Hallo Kerstin!
Ich danke dir für´s Daumendrücken!
Tja,mein Chef ist der Arsch vom Herrn und wenn er sich nicht benimmt,dann habe ich auch keine Skrupel ihm den BV in die Hand zu drücken.*lach*
gglG Noemi

Re: Montag bekommt mein Chef ärger!

Ist halt wieder typisch "Mann" und Unternehmer! Wofür gibt es denn das Mutterschutzgesetz? Du darfst, glaube ich nur höchstens 5 KG tragen wenns länger dauert. Und nun trag mal 2Tüten Milch und 2 Tüten Mehl nach Hause, da wirst Du schon merken, das nicht mal das geht, ohne Beschwerden. Schade, das der Kerl erst ne Drohung braucht, bis er das kapiert. Gibt es nicht die Möglichkeit, vorübergehend Schreibarbeiten zu erledigen oder so. Ich wünsch dir viel Glück für die nächsen Wochen! LG Beate 12+6 (die zum glück nette Kollegen und nicht so schwere Arbeit hat)

Re: Montag bekommt mein Chef ärger!

Hi Neomi,