Suchen Menü

Montag bekommt mein Chef ärger!

Ich arbeite als Veranstaltungstechnikerin.Wir haben in der Firma nicht ein Teil,was weniger als 20kg wiegt.(außer Kabel).Tja,trotz SS läßt er mich hart arbeiten und nimmt keinen Rücksicht auf mich.
Jetzt habe ich mit meine FÄ telefoniert und sie schreibt ihm jetzt einen Brief,indem drin steht,daß wenn er mich weiterhin so hart arbeiten läßt,dann wird sie mir einen BV ausstellen.
Mir geht es sonst recht gut.Meine Übelkeit ist weg,meine Brüste tun nicht mehr weh.Nun mache ich mir doch Gedanken,ob es dem Kleinen gut geht.Ich denke aber,so lange ich keine Krämpfe und Blutungen habe,wird wohl alles ok sein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
gglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Montag bekommt mein Chef ärger!

Hallo Noemi,
also dass es solche Chefs gibt...das ist doch die Höhe. Ich dneke auch, dass es deinem Baby gut geht solange du keine Blutungen hast. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Chef sich zurückhält dir die ganze Arbeit auszutragen.
lg
Kerstin* 15+6

Re: Montag bekommt mein Chef ärger!

Hallo Kerstin!
Ich danke dir für´s Daumendrücken!
Tja,mein Chef ist der Arsch vom Herrn und wenn er sich nicht benimmt,dann habe ich auch keine Skrupel ihm den BV in die Hand zu drücken.*lach*
gglG Noemi

Re: Montag bekommt mein Chef ärger!

Ist halt wieder typisch "Mann" und Unternehmer! Wofür gibt es denn das Mutterschutzgesetz? Du darfst, glaube ich nur höchstens 5 KG tragen wenns länger dauert. Und nun trag mal 2Tüten Milch und 2 Tüten Mehl nach Hause, da wirst Du schon merken, das nicht mal das geht, ohne Beschwerden. Schade, das der Kerl erst ne Drohung braucht, bis er das kapiert. Gibt es nicht die Möglichkeit, vorübergehend Schreibarbeiten zu erledigen oder so. Ich wünsch dir viel Glück für die nächsen Wochen! LG Beate 12+6 (die zum glück nette Kollegen und nicht so schwere Arbeit hat)

Re: Montag bekommt mein Chef ärger!

Hi Neomi,
mann ist das ein Arsch!!!Aber was bitte ist ein BV?Schade,das man solchen Männern nicht mal für ne Zeit einen SS-Bauch ankleben und ihnen die Beschwerden übertragen kann.Ich hab da Gott sei Dank kein Problem mit.
Dir auch noch einen schönen Abend+GGGLG Immi+Pupser10+6

Re: Montag bekommt mein Chef ärger!

HAllo Immi!
Weißt du was?Seine komische Uschi ist auch schwanger!Sie ist gerade im 7.Monat und schon ´ne ganze Weile super zickig.Er flüchtet schon von zuhause und dann habe ich ihm denn noch gesagt,daß ich auch schwanger bin,der ist ja fast vom Stuhl gefallen.*lach*
Aber er ist trotzdem ein Arsch und hat meine Arbeit und mich noch nie wirklich akzeptiert.
BV=Beschäftigungsverbot
Und wenn er es nicht anders haben will,dann bekommt er halt den BV von mir und darf trotzdem weiter zahlen.
gglG Noemi

Re: Montag bekommt mein Chef ärger!

Hallo Beate!
Ich könnte in der Werkstatt sitzen,wo ich sonst auch immer bin und KAbel reparieren,aber zur Zeit meint er,ich könnte Anlagen packen.Aber nicht mit mir!ICh habe eh noch mit ihm ein Hühnchen zu rupfen,denn er hat vor Frauen überhaupt kein respekt,vorallem nicht in dem Job.
gglG Noemi
PS:danke für´s DAumendrücken!

Re: Montag bekommt mein Chef ärger!

Hallo,
es gibt leider viele chefs die so reagieren. Mein Chef war ein Krankenhaus, da ich in der Ambulanz gearbeitet habe, habe ich mich immer gefragt was ich da noch soll, Kein Umgang mit Blut Urin, Stuhl, Keine Lasten.... Hmm Chirurgische Ambulanz heißt Blut also hmmm was soll ich tun ich habe angefangen mich stur zu stellen und nur noch so ein paar Sachen gemacht und dann immer jahr für jahr den Erziehungsurlaub verlängert und zur großen Freude meines Arbeitgebers (denk ich zumindest *lol*)bin ich jetzt zum 2. mal schwanger :-))))
LG
Sandra

Re: Montag bekommt mein Chef ärger!

Hallo Noemi,
oh Mann, da sieht man's mal wieder, Männer als Chefs!! Es ist ein Elend, oder? Also ich hätte da auch keine Hemmungen mit dem BV an Deiner Stelle, wenn er Dich vorher schon so schlecht behandelt hat. Auch wenn Du bisher keine Beschwerden hast, wie lange will er Dich die Anlagen denn schleppen lassen? Bis zum MuSchu? Es ist wirklich eine Frechheit... *kopfschüttel*
Ich wünsch' Dir viel Glück für Montag, vielleicht hat der Typ ja ein Einsehen, aber wenn nicht - immer schön standhaft bleiben und nicht unter Druck setzen lassen! Toi toi toi!!
GLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen