Suchen Menü

Montag 2x zum Impfen gewesen HORROR

Konte die letzten zwei Tage nicht an den PC. War am Mo. zum Impfen und danach war es wieder der reinst Horror. Christian hat nur geschriehen die erste Nacht hat er dann in meinem Bett geschlafen, da ging es so einigermassen. Letzte Nacht bis um 3.00 Uhr in Mamas Bett. Heute ist er wieder richtig gut drauf. *freu*
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Montag 2x zum Impfen gewesen HORROR

Oh Mann, da wünsch ich Euch aber einen schöneren Tag heute und vor allem eine ruhigere Nacht.
LG Sarah (die auch schon ahnt, was da auf sie zukommt) und Jonas (der zum GLück noch nicht weiß, was eine Impfe ist)

Re: Montag 2x zum Impfen gewesen HORROR

Hallo Steffie,
das tut mir leid für den kleinen Kerl. Wir waren gestern bei der 1.
Impfung und außer Gekreisch dort hat sie fast nur geschlafen. Zum
Glück. Ich hoffe Christian gehts schnell wieder gut.
glg, Malati und Hannah

Re: Montag 2x zum Impfen gewesen HORROR

Na da habt ihr es ja jetzt überstanden nehme ich an. Drücke die Daumen für eine ruhige Nacht. So wie es bei euch war kenne ich unseren nach der Ipfung gar nicht. Bei der ersten hat er auch nur gepennt und heute ist er wesentlich besser drauf als beim erstne Mal, aber schlafen tut er jetzt auch. Wie es aussieht hat er diesmal aber auchkeine erhöhte Temperatur.
LG Karen+Gerald
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen