Mondkind Hilfe
Schaut mal auf meine Uhrzeit ich mache heute Nachtschicht. MEine kleine ist total erkältet und dann ist auch noch Vollmond. Gehts Euch bei Vollmond auch so???
Gute Nacht oder soll ich Guten Morgen sagen
LG Silke
hier absolut das Gleiche....
Re: Mondkind Hilfe
hier gehe nur ich mit dem mond, ich schlafe schlecht und bin gereizt.
an meinen kindern ist der kelch zum glück vorbei gegangen *ggg*
glg katja
Re: Mondkind Hilfe
Erstmal schick ich mal nen dicken tröster rüber. Hoffe Du kannst Dich nochmal hinlegen, wenn Deine Kleine Mittagschlaf macht.
Bei uns ist übrigens auch der Wurm drin. Zuerst hatte Jonas die Nase dicht. Dann kam der erste backenzahn mit Pauken und Trompeten, dann hatte er Magen- Darm und jetzt hat er die Bronchien zu. Meine Nacht war gestern um 2 Uhr und heute um 3 Uhr beendet. Und ich lag Dienstag auch mit Magen- Darm flach und fühl mich heute immer noch recht bescheiden.
Also: Ich wünsch Euch ruhigere Nächte und Deiner Kleinen Gute Besserung und vor allem daß Ihr Euch nicht noch ansteckt.
GLG SArah mit Jonas (18Mon)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen