Suchen Menü

Mona was macht das rumgewehe ??? o.T.

Bisherige Antworten

Re: Mona was macht das rumgewehe ??? o.T.

Huhu Yvonnne!
Jeden Abend die hesftigsten Wehen und Schmerzen,aber eher immer konstant und nichts zum zählenAUA echt fieß.Noch dazu ist unsere BAby in diesen Zeiten so aktiv,das es emhr weh tut als alles andere.Es tobt richtig im Bauch.
Und morgens bin ich immer fit,auch ohne Schlaf,und ohne Schmerzen.
Wie geths dir so?
LG Mona ET-13

Re: Mona was macht das rumgewehe ??? o.T.

ach soweit ganz gut, danke der nachfrage :-)
bis auf das wasser (siehe beitrag oben) bin ich eigentlich auch noch ganz fit, bin irgendwie den ganzen tag am "rumwuseln", alles muß perfekt sein und wenn nur jemand einen wasserspritzer ins bad macht, wird geputzt :-), nein schatz hält mich schon für total doof !
heute ist nochmal action, niclas geburtstag (hatte am montag) wird gefeiert und die ganze buckelige verwandschaft tanzt hier an.
naja und jetzt geht das gefrage von den nachbarn langsam los "immernoch daheim ?" ich freu mich schon auf die nächsten tage...........
lg, yvonne ET-17

Re: Mona was macht das rumgewehe ??? o.T.

Ui,na da wünsch ich euch heute viel Spaß.
Bei uns ist ein sau-Wetter kann nciht mal mit meinen Mädels raus.:-((
DAs mit dem putzen kenn ich,alles wird nochmal geschrubbt,obwohls nix mehr zu schrubben gibt,aber das es ja ordentlich ist.Mein Schatz hällt mcih auch schon für gaga.*g*
Tja wir drei Mädels werden jetzt dann mal lecker Kuchen backen,meien Mädels machen das sooogerne,und ich hab anschließend auch was zu tun(aufräumen).:o))
Achja,und heute Abend wenn Männe Zuhause ist,da hätte ich dann Zeit das es sloßgeht,*g*
GLG Mona

*Kreisch* siehe Beitrag oben wg Putzen oT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen