Suchen Menü

Mona mag meinen Brei nicht mehr :-(

Hallöchen!
Also Mona mag mein selbst- und vorgekochten Brei nicht mehr. War doch soooo praktisch. Außer die mit Nudeln, aber sie kan doch nicht jeden Tag Nudeln essen,oder?Und alles mit Milch auch noch nicht, oder? Obwohl dieses 1 monat ist auch schon egal, oder nicht ?
Was essen denn eure so? Noch Gläschchen*neid*? Ich koche abends wenn mein Zukünftiger *gg* auch zuhause ist. Aber es freut mich echt nicht mittags auch noch groß zu kochen.Menno..... Wie macht ihr denn das? Aja, Mona hat ja erst 4,5 Zähne.....
Danke für eure Tips und Vorschläge....
Kochfaule Grüße,
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Mona mag meinen Brei nicht mehr :-(

Hallo,
esst ihr denn abends alleine warm? Sonst könnt ihr da doch alle zusammen essen, und mittags gibt es Grießbrei?
Oder du lässt Reste vom Abend und die gibt es dann eben nächsten Tag zu Mittag?
Oder du kochst mal "alles" und frierst portionsweise ein?
Liebe Grüße
Katrin, die Gläschen NUR los wird, wenn absolut gar NIX anderes in Sicht ;o))

Re: Mona mag meinen Brei nicht mehr :-(

Luzi hat vor ihrem Magen-Darm-Virus auch schlecht gegessen. Weder Gläschen (schon gar nicht mit Tomate) und selten selbstgekochtes.
Wenn, dann mußte auf dem Teller zu erkennen sein, was es ist. Nicht zum Brei gemischt!! Es mußte so aussehen wie auf meinem Teller und durfte nur zerdrückt sein.
Wenn sie Nudeln isst, kannst du ihr das täglich geben. Kombiniere es eben mit den versch. Gemüsesaucen ;-).
Milch kannst du auch schon geben. verdünne sie halt noch mit wasser.
lg katja

Re: Mona mag meinen Brei nicht mehr :-(

dann nimm ruhig dudeln..kannst ja auchmal dinkelnudeln und so geben..kombiier mit unerscheidl gemüsesaußen....mit milch würd ich noch warten..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen