Suchen Menü

Mona bekommt.........outing *gggg*

Hallöchen!
Waren heute beim FA ! Und Mona bekommt im Februar ....
einen kleinen süßen Bruder!!! Ach , das hab ich mir überhaupt nicht gedacht - war so auf ein Mädl fixiert , aber wir freuen uns RIESIG!!!!!
Wollt ich euch nur mal so berichten*gggg*
Glückliche Grüße
KAtharina
Bisherige Antworten

Re: Mona bekommt.........outing *gggg*

Super, herzlichen Glückwunsch!
Und kleine Jungs sind auch toll, genauso wie Mädchen.
Wir wussten ja nicht, was wir bekommen (wollten es nicht wissen) und mir war auch immer so nach Mädchen, da hätte ich gewusst, was auf mich zukommt ;-)
Und, habt ihr schon einen Namen?
LG Jula

Re: Mona bekommt.........outing *gggg*

Hallo Jula!
Also bei Mona wollten wir es auch nicht wissen, aber diesesmal siegte meine Neugier*gggg* Und ich freu mich sehr über einen Jungen - so "darf" ich beides erleben. Für Mona allerdings hätte ich mir eine Schwester gewünscht , denke da an später...aber das kann mit einen Bruder genauso toll werden, das weiß man nie....
Naja und Namen : Emil steht hoch im Kurs *zwinker* (hätte Mona auch schon geheißen), aber auch Enzo, Peter, Leo, Gabriel, Simon..... aber mein GG steht sichs voll auf Emil und mir gefällt er mittlerweile auch sehr gut.
GLG KAtharina

Re: Mona bekommt.........outing *gggg*

Hallo Katharina,
na, ein Emil ist ja auch super ;-)
Bei mir kam auch der Papa mit dem Namen an, den wollte er damals schon bei Dinah haben.
Ich musste mich erst daran gewöhnen, fand den Namen zwar schön, aber wusste nicht so recht.
Aber er passt einfach wie die Faust aufs Auge.
Aber es ist ein Name, der die Leute spaltet, entweder finden sie ihn toll oder furchtbar, dazwischen gibts nicht viel.
Aber uns egal, er gefällt uns und zum Glück haben wir vorher nie jemandem gesagt, wie ein Junge heißen sollte, denn das hätte zu 1000% Diskussionen gegeben.
Auf jeden Fall waren wir froh, dass wir einen Jungennamen hatten, das find ich so schwer und ich habe es noch keine Sekunde bereut, dass der Lütte Emil heißt.
LG und noch eine schöne Schwangerschaft!
Jula

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!! ;-)

Re: Mona bekommt.........outing *gggg*

Hallo Katharina,
das ist doch toll, ein Pärchen ;-)
Freut mich für Euch! Alles gute weiterhin,
Ute+Tobi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen