Suchen Menü

Mona, Mona, Du bist da *freufreufreu*

Mensch Du olle Henne, ich hab mir solche Sorgen gemacht, das nächste mal, wenn Du auf unbestimmte Zeit verschwindest, gibst Du mal vorher nen Pieps von Dir, gell ???
Ach ich freu mich so, ich hoffe Euch gehts gut ! Was macht Silas ? Jule zieht sich an allem hoch, läuft an zwei Händen, krabbelt und macht ne Menge Unsinn (Blumentöpfe ausleeren, Tisch abräumen und in Schränken wühlen) *lach*.
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Mona, Mona, Du bist da *freufreufreu*

Hallo Süße!
ich weiß ich bin schlimm gell?Ich verspreche mich nächsten vorher abzumleden wenn ich mal wieder ne Forumspause mache.:o))
HAb dir unten mal geantwortet.Du bist echt lieb mich vermisst zu haben.:o))
Und gehts allesn gut.Mensch ist ja Klasse was du von deiner MAus erzählt.Silas fängt jetzt auch langsam mal an sich von seiner Krabbeldecke zu bewegen,und rutsch/robbt ein bisschen im Wohnzimmer rum*lach*
GLG Mona die jetzt gleich wieder weg muß,muß meine Große in die Musikschule fahrn.mmer was loß hier.:o))

Re: Mona, Mona, Du bist da *freufreufreu*

Hallo Mona,
gehts Euch gut??? Wir haben Dich vermisst. Also so ohne Abmeldung
einfach verdrücken gehts ja nicht;-)
Wie gehts denn Prinzchen? Nimmt er zu?
Freue mich Dich wieder hier zu lesen.
glg, Malati

Re: Mona, Mona, Du bist da *freufreufreu*

Hallo Malati!
Du bist lieb*Knuddel*UIch geh nimme rohne euch vorher Bescheid zu geben,versprochen.:o))
Uns gehts allen gut.Und unserem kleinen Prinzchen gehts auch prima.Zahn Nr.4 ist nun da,er fängt jetzt an auf der Krabbeldecke vorwärts zu kommen,und hebt immer mehr den Popo hoch zum krabbeln,*ggg*Er wird noch gestillt und er ißt nun 3 mal am Tag Brei.Nachts will er momentan wieder alle 1-2 Stunden an die Brust,aber naja irgendwann schläft auch er durch.:o))Und ich stille ja auch gerne.
Wie gehts euch,und wa smacht deine Kleine Maus???
GLG & N8 Mona

Re: Mona, Mona, Du bist da *freufreufreu*

Hallo Mona,
Hannah wiegt schon 6,7kg;-) Dafür ist sie aber auch schon 73cm lang.
Für ein Mädel nicht schlecht. Sie ißt auch schon 2 Breie am Tag und
trinkt nachts 3-4mal( plus am tage). Komisch das sie so langsam zu
nimmt. Aber sie ist fit;-) Zähne hat sie noch gar nicht.
Wie schaffst Du das nur mit so oft Nachts stillen und noch den rest der
Familie zu managen? Du mußt doch ganz schön kaputt sein.
glg, Malati

Re: Mona, Mona, Du bist da *freufreufreu*

HAllo Malati!
Wenn es Hannah gut geht brauchst du dir sicher keine Sorgen um ihre Gewicht machen.Meine 2.Tochter war immer ein ganz dünnes Baby,und heute ißt sie mehr wie ihre große Schwester,manchmal frißt sie richtig(sie könnte nur von Süßem leben),aber sie nimmt einfach nicht zu.So war ich früher auch mal,liegt wohl in meiner FAmile.Meine Große dagegen ist sehr groß für ihr Alter und hat sehr schwere Knochen(hat sie von meinem Mann).
ICh weiß gar nicht genau was Silas wiegt,werd ich gleuch später ma amchen.Aber er hat keine 8 kg.Sein BAbyspek hat er schon verloren.Er nimm tauch nicht viel zu und wächst dagegen ganz schön in die Höh,er ist auch sehr groß(keine Ahnung wieviel*grübel*)In ein paar JAhren bin ich bei uns sicherlich die Kleinste*lach*Meine Älteste ist nämlich auch ein "Rieße",meine 2.macht auch grad einen rießen Schuß.und mein Prinzchen war auch schon immer ein großes Baby.:o))
Das mit dem schlafen das klappt schon.Mein Körper hat sich scheinbar schon daran gewöhnt.*g*Zur Zeit macht mir eher das Wetter und die Jahreszeit zu schaffen.Ich merke das mein Akku langsam leer wird.Ich könnte nur noch schlafen,und bin schlapp.Und daher habe ich mir vorgenommen 2 mal im Monat unters Solarium zu gehn um mir etwas Sonne zu gönnen und Vitamin D.Aber selbst das klappt meistens nicht,weil ich nie nen BAbysitter habe und Männe nur So.da ist.
Ich will endlich wieder viel Sonne haben.!!!!
GGGGLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen