Suchen Menü

Moin Moin - zurück vom Wattenmeer

Hallo Mädels,
sorry, ich hatte mich gar nicht abgemeldet. Wir waren über Ostern an der Nordsee. Wetter war ganz ok, nur am Ankunftstag hatte es geregnet. Wir sind viel draussen gewesen, Wir haben lecker geschlemmt, ich habe in der Sauna entspannt - nur leider alleine - mein Mann hatte Amy-Wachdienst :-(
Aber... die Nächte mit Amy waren mal wieder ein Graus. Das gebuchte Kinderbett haben wir nicht benutzt, da Amy jedesmal einen Schreikrampf bekam, wenn wir es ihr schmackhaft machen wollten. Also wieder FB mit weeeeeenig Schlaf *gäääääähn*.
Ich hoffe jedenfalls, dass Ihr alle schöne Ostern hattet, mit ganz vielen Eiern im Nest :-)
LG,
Anne mit Amy *01.05.04
Bisherige Antworten

Re: Moin Moin - zurück vom Wattenmeer

Moin Anne,
wir waren Ostern auch an der Nordsee *wink* und sind heute wiedergekommen. Wir waren in Dornumersiel, und Ihr? Am Ostersamstag gab es da am Hafen ein riesiges Osterfeuer und eine kleine Kirmes. Lennart hat sich an der Küste glatt wieder einen Schnupfen eingefangen *grrr*. War aber auch schuppig, ne? LG, Nicole mit Lennart *20.03.04 und Méline *25.04.01

Re: Moin Moin - zurück vom Wattenmeer

Hallo Niole,
wir waren in St. Peter-Ording.
Ja, war richtig schattig dort. Hoffe nur, dass Amy von allem verschont bleibt. Sie hat dort nämlich leider etwas kalte Beinchen bekommen, als wir so spazieren waren *schäm* :-(
Aber die Luft dort oben ist immer wieder ein Genuss.
LG & gute Besserung an Lennart wünschen
Anne und Amy *01.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen