Suchen Menü

Mohrenköpfe für alle....

Hallo,
nachdem ich am Wochenende Besuch hatte, was soooo stressig war (die beiden haben sich komplett bedienen lassen, noch nicht mal eine Tasse in die Küche getragen usw.) kam ich gestern auf die Idee, mal meinen Bauchumfang wieder zu messen. Dann der Schock: In 10 Tagen habe ich 7!!!! cm mehr Umfang bekommen und bin jetzt bei 102!!! cm....Nach einer kurzen Hochrechnung, was so in 3 Monaten ist,mußte ich mir erst mal einen Mohrenkopf genehmigen. Ist das nicht herrlich, wenn man dann mal wirklich schwanger aussieht und nicht mehr nur vollgefressen???? (ich dachte schon ich erlebe das Gefühl niemals...)Ach, ich wollte Euch teilhaben lassen und deshalb: Mohrenköpfe für alle!!!!
Laßt es Euch gutgehen,einen super schönen Tag, ggggglg, Anja, 18+4
Bisherige Antworten

*mmhhhhlecker*

Hallo Anja,
hört sich ja toll an und ich jammmere weil ich meine mein Bauch wäre wieder verschwunden.... Aber bis der wächst muss ich mich wohl noch 4 Wochen gedulden..*hih*
Liebe Grüsse Jenni mit Maus 13+5

Re: *mmhhhhlecker*

Hi Jenni,
ich finde es immer richtig schön hier zu lesen, dass wir alle irgendwie gleich verrückt sind. Ich habe mich ewig beschwert dass ich nicht zunehme und dass man meinen Bauch nicht sieht... Glaub mir, in 4 Monaten beschweren wir uns darüber dass wir aussehen wie gestrandete Wale und nie mehr eine normale Figur bekommen werden. Wir schwangeren sind echt nicht normal*hihi*. Warte mal ab, das geht ehrlich über Nacht, dachte immer das sei nur ein Spruch, aber Du stehst vorm Spiegel und irgendwann bist Du rund. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du in 4 Wochen total entspannt auf Deine Kugel schaust.
Liebe Grüße, Anja

DANKE FÜR LACHEN*Hihihihih*

Hatte fast Tränen in den Augen, dankkkeee tut sehr gut...Jenni

Re: Mohrenköpfe für alle....

Hallo Anja,ach Du Ärmste,auf solchen Besuch kann Frau getrost verzichten.*hihi*
Oh,lecker Mohrenköpfe,ich nehm einen ist eh egal,bin zwar noch 4 Wochen hinter Dir,habe aber bei noch 3 cm mehr auch schon die 100 cm Bauchumfang erreicht und das ist megaviel,weil ich nur 1,60 groß bin!!Naja egal,werden Wir nach der Schwangerschaft schon wieder in den Griff bekommen!!
Mein liebenswürdiger Bruder hat mich letztens gefragt,welchen Fußball ich geschluckt hätte ohne Ihn vorher zu zerkaun!!*lach*
*drück Euch zwei lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+2

Re: Mohrenköpfe für alle....

Hi Anja,
ich eß auch gerne einen-die schmecken ja soooooo lecker.Mess mal eben meinen Bauchumfang-94cm.Naja,bei der Größe,die Pupser jetzt schon hat(SSL 77mm) kein Wunder!
Zu den "Gästen" sag ich lieber nix-ist doch echt unmöglich!Wenn wir Besuch haben-egal ob ss oder nicht,räumt jeder sein Mist mit weg.Naja,hat halt jeder ein anderes Denken zum Thema "Gast" *grins*
GGGLG Immi+Pupser14+1

*auchnocheinennehm* :-))

ganz spaet abends :-)) naja, fuer mich eher nachmittag, dank 9 h zeitverschiebung...
gggglg helene 18+1 mit 2 miniwutzis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen