Suchen Menü

Mittagessen

Hallo alle zusammen,
ich bin heute endlich 20+0(Bergfest)Ich stelle mal das Mittagessen auf den Tisch. Es ist alles da was ihr wollt.
Ich war am Freitag beim FÄ und was soll ich sagen es ist alles in Ordnung. Sie hat das 2. Screening gemacht. Die Werte BPD: 47,4 FOD: 62,3 KU: 181,4 APD/AU: 144,0 FL/HL:30,9 sind die Werte OK? Wie waren eure?
Dann würde noch festgestellt das ich eine VW-Plazenta habe.
Habe vergessen zufragen ob es schlimm ist. Aber ich denke wenn ja hätte sie schon was gesagt.
Und als wir gucken wollten was es wird, sagte sich unser Krümelchen nein nicht mit mir. Es hat sich ganz zusammen gerollt und dann war es aus mit gucken.
Aber das was wir gesehen haben, sah es aus wie ein Mädchen aber sie sagte sie hat nicht lange genug sehen können um es jetzt zu sagen. Weil die Hoden können auch hochgeklappt sein und dann sieht es aus wie Schamlippen.
Aber hauptsache das alles andere in Ordnung war.
Ach und ich habe jetzt schon 6 KG zugenommen und mein Bauchumfang ist von 69cm auf 89cm gerundet.
Hoffe euch geht es auch gut! Ich wünsche euch noch einen Schönen Sonntag.
Gruss Kerstin 20+0
Bisherige Antworten

Re: Mittagessen

Hallo Ihr zwei!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch,zum Bergfest und weiterhin alles,alles Liebe!!!!
Eine Vorderwandplazenta ist nicht schlimm ist ganz normal genau,wie eine Hinterwandplazenta auch ,also keine Sorge.Der einzige Nachteil einer VP ist Frau spürt das Baby erst später,weil zwischen Bauchdecke und Baby die Plazenta liegt.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!!!
ganz liebe Grüße von Kaira und Baby Plums 16+1

Re: Mittagessen

Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bergfest! War gestern nicht im Internet.
Zu Deiner Frage zu der VW-Plazenta. Bei mir wurde sie jetzt auch festgestellt und meine FÄ meinte, dass das gar nicht schlimm sei. Und ich merke unseren Drops auch schon seit einer Woche, trotz der VW-Plazenta. Unser Drops wollte sich bei der FÄ auch nicht outen, aber am Freitag waren wir zu einer Spezialistin zum Fehlbildungsultraschall und die hat sie dann überlistet. Es wird wohl zu 98 % ein Mädel.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
Lg,
Claudia 20+4

Re: Mittagessen

Hallo ihr!
Danke für eure Glückwünsche.
Ach und Claudia auch Dir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Und Glückwunsch zum Mädel.
GRuss Kerstin 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen