Suchen Menü

Mit der Ruhe ist es jetzt vorbei :-)

Hallo,
nun beginnt die Zeit, wo man seine Augen wieder überall haben muss...wenn man keinen Laufstall möchte...
Theresa kriecht jetzt durch die ganze Wohnung, eben habe ich eine kurze Antwort auf ein Posting geschrieben, zack, war sie im Flur und hat sich am dort verlegten Telefonkabel zu schaffen gemacht. Nächste Antwort - Theresa beisst in den einzigen Blumentopf, der bei uns am Boden steht und eigentlich so groß ist, dass sie unmöglich schon hochkommen kann, dachte ich. Nun ist wirklich nichts mehr sicher. Und wischen muss ich nun wohl auch noch etwas öfter, sonst erledigt Theresa das für mich :-)
Übrigens sind nun die ersten beiden Zähne auch durch, nur auf das Ende dieses Wachstumsschubes warte ich noch vergeblich (seit 2 Wochen etwa?), 5mal stillen in der Nacht (zwischen 20 und 6 Uhr) finde ich etwas anstrengend auf die Dauer (ich weiß, ich sollte nicht jammern, manchen geht es schon immer so oder noch "schlimmer", aber trotzdem...). Und 2-Stunden-Abstände am Tag sind zwar okay, wenn wir zuhause sind, aber unterwegs finde ich es etwas unpraktisch, vor allem wenn ich alleine mit beiden Kindern bin.
Liebe Grüße an Euch, muss mal sehen, wo mein Kind jetzt wieder steckt :-) Ist das nicht herrlich, was die Kleinen für Fortschritte machen?
Marcia
Bisherige Antworten

Re: Mit der Ruhe ist es jetzt vorbei :-)

Hallo Marcia,
mit dem Robben kann Luzia zwar noch nicht mithalten, dafür aber mit den Zähnen und mit dem Stillen!!
Ich stille seit 3 Tagen/Nächten JEDE Stunde!!
GÄÄÄÄÄÄHHHN!
Ich hoffe die Phase liegt bald ad acta.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen