Suchen Menü

Mit Schnapszahlen hab ich es wohl

Am 7.7. hab ich einen positiven SS-Test in den Händen gehalten und heute am 9.9. war mein 2. FA-Termin und es ist alles super. Baby geht es gut, Wir haben uns alles angesehen, alle Fingerchen waren zu sehen, Schlüsselbein und schon ein kleiner Magen, es hatte gerade Fruchtwasser getrunken. Allerdings ist es sehr aktiv und hatte auf die Messungen überhaupt keinen Bock. Meine FÄ hat sich so angestrengt, um ein schönes Foto für mich zu machen, aber keine Chance, Murkel wollte lieber turnen. Menno, Dinah war damals genauso und nach der Geburt gings so weiter, Action ohne Ende. Eigentlich hatte ich ja diesmal auf ein ruhiges Kind gehofft, na, mal abwarten.
LG jula 13+2
Bisherige Antworten

Re: Mit Schnapszahlen hab ich es wohl

HAllo Jula!
Ist ja witzig,bekommst wohl ein sehr Sportliches Kind*g*
Meins hat am So.beim Ultraschall auch lustig und wild Purzelbäume geschlagen tja kein Wunder das mein MAgen Kopf steht.*g*
Alles Liebe für dich weiterhin.Wie fühlst du dich sonst eigentlich,übelkeit,ect...
LG Mona 11+4

Re: Mit Schnapszahlen hab ich es wohl

Hallo Mona,
na sportliches Kind wäre ja noch ok, wir hoffen eigentlich nur, dass es nicht wieder ein Schreibaby wird, denn das geht schon wirklich an die Grenzen.
Sonst gehts ganz gut, etwas erkältet, übel ist mir nur manchmal und ich meine auch schon, Murkelchen blubbern zu merken.
Und geht es dir endlich besser oder immer noch so schlimm? Hat die Akkupunktur denn geholfen?
LG jula 13+4

Re: Mit Schnapszahlen hab ich es wohl

HAllo Jula!
schreibaby das kenn ich.Amelie hat auch 6 Monate nur geschrien vor lauter Blähungen,....und selbst heute ist sie sehr unruhig und weint viel.
Felicitas(die Große) dagegen war so pflegeleicht,also haben wir beides schonmal gehabt und sind für beides offen*g*Aber ne ein Schreibaby muß nicht wirklich sein.
Mir gehts noch nicht viel besser.HAbe immer noch 4,5 kg zu wenig (45,5kg)und kann fast nix Essen.Alles ekelt mich an*würg*
Akkupunktur bringt nicht wirklich was aber ich machs erstmal noch weiter,kostet mich ja "nur" Spritgeld.
Find ich ja süß das du euer BAbylein schon bubbern merkst.Da freu ich mich auch scon drauf.
Alles Liebe für dich weiterhin.
LG mona 11+6

Frag' mich mal... ;-)

Hallo Jula,
frag' mich mal in Bezug auf Schnapszahlen. Ich habe am 09.09.1999 geheiratet, der Geburtstermin für mein erstes Baby (das ich leider verloren habe) war der 12.12.2003 und der Entbindungstermin für dieses Baby ist der 04.04.04. Langsam wird's fast unheimlich, weil natürlich war das alles (bis auf den Hochzeitstermin) nicht geplant. Schon sehr, sehr witzig!!! :-)
LG, katrin+x (10+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen