Suchen Menü

Mit 16W Zahnen?

Hallo!
Meine Tochter Aliya ist 16W+3T sie sabbert fürchterlich und kaut auf allem was sie in den Mund bekommt. Mir scheint es so als ob ich auch schon die Zähnchen durch´s Zahnfleisch sehen kann. Könnte ich mir das nur einbilden? :)
Außerdem ist sie in letzter Zeit sehr quängelig. Vielleich ist das auch nur ein Wachstumsschub. Wieviele gibts da eigentlich und in wievielen Abständen?
Naja Jedenfalls Soll ich schon mit 3 1/2 Mon. Gezahnt haben. Wie merke ich denn überhaupt das sie zahnt?
Bisherige Antworten

Re: Mit 16W Zahnen?

guten morgen,
also ob es zahnen ist oder nur das einschießen, kann ich dir natürlich nicht sagen auf die entfernung. ;-)aber auch das einschießen kann den kleinen weh tun. wir haben osanit kügelchen, dentinox und für ganz schlimme tage viburcol zäpfchen bekommen und das entmutigende: einschießen kann monate dauern :-(
und die schubzeit würde auch passen. es gibt den 19er schub, der in der 15. woche anfangen kann und bis zur 22. gehen, laut oje, ich wachse.
lgwegner0905
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen