Mist...mich hat es nochmal erwischt..
Dementsprechend wahr natürlich die Nacht. Nun sitzte ich mit laufender Nase, roten Augen und Kopfweh durch die Gegend. Vom dicken unbeweglichen Bauch ganz zu schweigen!!
Gott sei Dank scheint bei uns heute etwas die Sonne und ich hoffe es bleibt auch so, dann können meine 2 Rabauken nach draussen!!
So jetzt geht´s mir besser.
nasale Grüße Sibylle ET-17
Re: Mist...mich hat es nochmal erwischt..
das klingt ja schrecklich!!!
ich wünsche dir gute besserung und den ganzen tag sonnenschein!!!
gglg chris
Re: Mist...mich hat es nochmal erwischt..
das ist ja Mist...so kurz vorm ET. Hoffentlich kriegst Du es schnell weg.
Mir hilft ein Tetesept Erkältungsbad super gut....da kann ich besser
schlafen und fühle mich morgens besser.
gute Besserung und gglg, Malati ET-30
DAnke..
LG Sibylle
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen