Suchen Menü

Mist,ich kann nicht schlafen und ich habe ...

...einen furchtbaren hunger auf ´ne Salamipizza!!!
Gestern kam so eine blöde Bailey´s Werbung und ich hätte sofort eine trinken können,obwohl ich der absolute Antitrinkerin bin.Ich hasse Bier,Wein und Sekt.Naja,Bailey´s schmeckt ja lecker,aber nur wenn man nicht schwanger ist.
Ich glaube langsam,daß meine Übelkeit auch von diese scheiß Durcheinanderfressen kommt.
Morgens getostetes Brot mit Käse,Mittags was warmes,Abends saure Gurken mit Leberwurstbrot,damach Banane und zwischendurch Frucht-Kaubonbons.
Dazu kommt noch literweise Wasser,Eistee und Brause.
Aber was soll ich machen? Es überfällt mich regelrecht und ich habe dann auch immer wirklich hunger,wenn ich was esse.
Das wird langsam richtig pervers.Aber wenigstens habe ich noch nichts zugenommen.
Na gut,genug gejammert.Vielleicht werde ich ja demnächst mal müde.
Schlaft alle gut!
gglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Mist,ich kann nicht schlafen und ich habe ...

Hi noemi,
dann können wir uns ja komplett zusammen tun.Ich kann auch den ganzen Tag nur essen,trinken tue ich nur Eistee-sonst schaff ich das Pensum nicht,aber schlafen ist bei mir momentan auch ein Luxus den ich mir nicht leisten kann...Wünsch Euch auch eine gute Nacht und einen langen Schlaf
ggglG Immi+Pupser7+5

Vorsicht bei Eistee! Enhält oft Schwarztee-Extrakt

und der enthält nun wieder Teein, was fast das gleiche ist wie Koffein im Kaffee.
Schaut mal auf Eure Flaschen oder Verpackungen, ob Schwarztee oder Schwarztee-Extrakt drin ist. Davon sollte man nur sehr wenig trinken (wie bei Kaffee, 1-2 Tassen Pro Tag), da es im Verdacht steht, Fehl-oder Frühgeburten auszulösen.
Alles Gute,
LG Gaby 12+4

Re: Mist,ich kann nicht schlafen und ich habe ...

hallo noemi,
ich konnte bis eben schlafen und jetzt,...nichts.bevor ich mich noch eine halbe stunde im bett rumwälze,bin ich lieber mal aufgestanden.gott sei dank habe ich urlaub und kann in der früh ausschlafen.
ich hoffe, du schläfst jetzt gut !:-)
vlg karin

Re: Mist,ich kann nicht schlafen und ich habe ...

Huhu Noemi!
DAs ist ja witzig du scheinst das krasse schwanger Gegenteil von mir zu sein.ich hatte noch nciht einmal Gelüste auf Essen und Trinken in der SSH.Und schon 4 kg bei eh nur 50 kg abgenommen*heul*
geb mir doch mal was von deinem Heißhunger ab*g*
Hoffe du hatest noch ne ruhige NAcht und konntest noch ein bissi schlafen.
LG Mona

Re: Mist,ich kann nicht schlafen und ich habe ...

Ich habe auch ständig Hunger - und zwar so richtig Hunger, so, dass mein Magen sich wirklich beschwert. Und wenn ich dann was esse, wird mir ein bisschen übel. Bäh. :-) LG Johanna

Mensch Noemi...hätt ichs bloß nicht gelesen!!

*gg*
Überlege nämlich schon die ganze Zeit, wo ich jetzt auf die schnelle (bin übrigens arbeiten) ne Salamipizza herbekomme *grmpf*
LG Anita 10+2

Re: Mist,ich kann nicht schlafen und ich habe ...

Hallo! Hmm Salamipizza. Du sprichst mir echt aus der Seele oder besser gesagt aus dem Magen! ;-)) Esse auch so wild durcheinander, daß es einem ja eigentlich schlecht werden muß. Meinem Mann wird schon beim zugucken übel. Ich kann komischerweise aber nur essen, worauf ich wirklich gerade mal Appetit habe, alles andere landet in der Toilette. Naja, was solls, Hauptsache unseren Babys geht es gut!!! Ganz liebe Grüße, Bettina 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen