Suchen Menü

Mist!!die Kleine hat sich noch mal gedreht :-(

Hallo liebe Mitkugeln, ich muß mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ich war gestern mal wieder bei meiner FÄ, bin jetzt in der 35 Woche und die kleine hat sich nach über 10 Wochen SL doch glatt die letzten 14 TAge wieder in BEL gedreht :-((
So ein Mist.
Das positive war jedoch ein 100 % Outing zum Mädel und das sie so weit ist, das sie theoretisch schon kommen könnte (aber nicht aus BEL)
Ich habe dann gleich meine Hebamme angerufen, die war auch heute morgen sofort zur Stelle und hat mit dem Moxen angefangen. Sie ist eine ganz nette und hat gemeint wir hätten gute Chancen sie wieder in die richtige Lage zu bringen. WEnn das die nächsten 14 TAge nichts passieren sollte, muß ich mir ernsthaft über KS Gedanken machen, denn eine Geburt aus BEL mache ich auf keinen Fall.
Wem geht es ähnlich? Wie stehen bei euch die Chancen?
Wäre für ein paar aufmunternde Worte sehr dankbar :-)
Liebe Grüße Tanja
(34+5) ET -37 oder KS? wenn dann vielleicht 04.04
Bisherige Antworten

Re: Mist!!die Kleine hat sich noch mal gedreht :-(

Hallo Tanja,
meine Süße hat sich auch vor 3 Wochen noch mal in BEL gedreht. Wir moxen nun seither und ich bilde mir ein, dass sich nach dem letzten Mal (am Dienstag) was getan hat. Morgen schauen wir wieder nach und ich bete, dass sie nun endlich wieder in SL liegt. *bibber* KS-Termin ist bei mir der 12.03., wir moxen bis kurz vorher weiter und hoffen.
Ich merke in jedem Fall immer nach dem moxen, dass die Süße in meinem Bauch eine richtige Party feiert *g* Also wirkt es schon mal, denn es soll sie ja zur Bewegung anregen.
Alles Liebe für Euch und viel Glück,
Anke + Emily inside ET -15

Re: Mist!!die Kleine hat sich noch mal gedreht :-(

Hallo Anke, Danke für deine Meldung :-)
Ich merke auch das sie seit dem Moxen heut morgen ständig in Bewegung ist.
Meine Hebi hat mir noch Globuli vorgeschlagen, die hole ich mir heute in der Apotheke Pulsatilla heißen die . Hast du die auch genommen. Ist einmalig und 5 Stück.
Meld dich doch morgen mal, ob sie sich gedreht hat, würde mich sehr freuen
Euch zweien alles gute und meine Daumen sind gedrückt
Liebe Grüße Tanja

Re: Mist!!die Kleine hat sich noch mal gedreht :-(

Hallo Tanja,
das tut mir echt leid!!! Ich drück' Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es sich Eure Kleine nochmal anders überlegt. Sie ist halt schon ein echter Widdder... ;-)
Alles Gute!
katrin (36+0)

Re: Mist!!die Kleine hat sich noch mal gedreht :-(

Hallo,
meine Kleine hat sich auch wieder gedreht! Ich bin jetzt in der 35. SSw. Moxen tue ich noch nicht aber am Montag!! Ich mache zur Zeit 2x am Tag die indische Brücke! Hoffe doch dass sich meine Süße es sich anders überlegt. Möchte eigentlich keinen KS!! Werde auch wirklich alles versuchen!! Da ich schon 2x entbunden habe, denke ich allerdings schon darüber nach ob ich auch bei BEL es zumindest versuche normal zu entbinden??!!
Wir müssen uns halt gegenseitig ganz fest die Daumen drücken!!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen