Suchen Menü

Miserabel geschlafen und Muskelkater im Bauch...

Hallo,
heute muss ich auch mal jammern... ich habe richtig furchtbar geschlafen, lag stundenlang wach und konnte keine vernünftige Liegeposition finden, weil mir alles weh tat. Dann hatte ich so Schmerzen im Rücken, dass ich den Verdacht hatte, es könnten Wehen sein und das hat natürlich auch nicht dazu beigetragen, dass ich besser schlafen konnte! Heute morgen bin ich dann mit tierischem Muskelkater im Bauch aufgewacht, da mein Sohn mal wieder meint, er müsste sich zwischendurch mal wieder in Querlage legen und dann wieder zurück in Schädellage, das macht ihm offensichtlich richtig Spaß... MIR ABER NICHT!!! Davon kriege ich nämlich richtigen Muskelkater im Bauch, das ist sooo unangenehm! Bääähh, und jetzt muss ich trotzdem den ganzen Tag fleißig an meiner Diplomarbeit schreiben, weil es mir sonst wegen meines schlechten Gewissens noch schlechter geht.
Sorry für's jammern, aber heute ist echt nicht mein Tag!!
LG, katrin (31+5)
Bisherige Antworten

Re: Miserabel geschlafen und Muskelkater im Bauch.

Hi Katrin,
hihi, den Muskelkater kenne ich auch, konnte ihn mir aber bisher nicht so recht erklären - aber die Wendemanöver als Ursache machen sehr viel Sinn!! Meine Kleine liegt am liebsten ganz schief und steckt manchmal die Füsse in Richtung rechten Rippenbogen, was ich ja noch sehr drollig finde. Fände es dennoch mal langsam an der Zeit, dass Madame sich in eine korrekte SL begibt, vielleicht sieht mein Bauch dann auch nicht mehr so merkwürdig verzerrt aus...die Eitelkeit geht schon seltsame Wege in der Schwangerschaft...
Viel Spass bei Deiner DA!! Ehrlich!!! Ich habe immer gerne zusammengeschrieben, hach, in Erinnerung schwelg...allerdings war ich da auch sehr! unschwanger *ggg*
Du schaffst das aber sicherlich locker! Kannst es Dir ja einteilen. Wann musst Du denn abgeben und wieviel hast Du schon?
GLG Nicola (29+1, hui)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen