Suchen Menü

Mir kribbelts in den Fingern...Weihnachtsdeko?

Huhu!
Sagt mal, habt ihr schon angefangen mit Weihnachtsdeko?
Ich denke mal so winterliche Dinge (Schneemann-Fensterbilder etc.) kann ich schon aufhängen hier liegen ja 20cm Schnee.
Aber wie siehts aus mit Weihnachtsmännern usw...?
Ich will endlich dekorieren, aber ist das nicht zu früh? Hmm, ich glaube in der SS habe ich mein Gedächtnis verloren, ich weiss nimmer, wann ich das sonst gemacht habe.
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Mir kribbelts in den Fingern...Weihnachtsdeko?

Hallo Anja,
fängt man damit nicht zur Adventszeit an? Der erste Advent ist am 28. Also nur eine Woche zu früh. Wenn du Lust hast zu dekorieren, würde ich das dann halt machen. Ich glaube, ich warte damit lieber noch bis nächste Woche. Hab allerdings auch noch nichts, womit ich dekorieren könnte (außer Fensterbilder)
Liebe Grüße Melli

Re: Mir kribbelts in den Fingern...Weihnachtsdeko?

hallo anja,
ich fange zum 1.advent an...aber das ist schon nächste woche, allso mach mal.
mir persönlich ist es für weihnachtsmänner noch zu früh, die gibt es erst nach nikolaus.
ich muss mich auch sputen, ich möchte den adventskranz aufhängen und weiß noch nicht genau wie er aussehen soll und die tür-deko ist auch noch im hirn *ggg*
glg katja

mann kann am tag nach totensonntag aufbauen

Re: Mir kribbelts in den Fingern...Weihnachtsdeko?

Ich fange immer in der Woche vor dem ersten Advent an..ist das nicht schon nächste Woche??*schluck*ihhhhh...kann ja meine fensterdeko nicht an dreckige Fenster pappen:-((

ab morgen! Heute ist noch Ewigkeitssonntag!

hi Anja,
ich kann dich gut verstehen, obwohl die dunkle Zeit bis zum 1. Advent in diesem Jahr m.E. ziemlich schnell vergangen ist.
Es gibt aber spießige Nachbarn, die heute noch trauern wollen.
Aber, wenn du es nicht lassen kannst, kannst du ja morgen schon anfangen. Ich habe heute auch schon Lichterketten in einem Vorgarten gesehen.
Aber ich muß erst mal unseren Keller umgraben, dass ich an die Weihnachtsdeko ran komme. Es ist jedes Jahr das Gleiche, immer wird alles davor gestellt, und wenn man dran muß, muß man erst mal Maulwurf spielen. Dadurch wird es bei uns sicher nichts vor Samstag.
Viel Spaß beim dekorieren.
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen