Suchen Menü

Mir ist was passiert, schlimm aber auch lustig

Guten Morgen!
Wir waren von SA auf SO bei meinen Eltern und haben dort übernachtet. Eigentlich steht im Gästezimmer auch ein Kinderbett, aber Maja sollte noch nicht drin schlafen, weil sie sonst vielleicht Angst hat, in einem fremden Bett, was nicht nach 'zuhause' riecht.
Also hat sie bei uns im Bett geschlafen. Nachts wurde sie dann wach und ich hatte die Thermoskanne und Pulver in der Flasche neben mir stehen auf dem Nachttisch.
Das war herrlich bequem! Ich brauchte nicht aufstehen, machte im Halbschlaf die Flasche fertig und........drehte den Verschluss mitsamt Nuckel ab und goss Maja die komplette Milch übers Gesicht. Ich war im Glauben, der Sauger wäre drauf und ich wollte ihr die Flasche geben. Naja, DANN war ich wach! Maja hat es nichts ausgemacht, sie hat mich nur angeguckt nach dem Motto "Ey Mama, was soll denn das?"
Also das nächstemal schläft sie im Kinderbett, dann muss ich wenigstens aufstehen und bin wach genug, damit meine Kleine nicht mehr unfreiwillig duschen muss ;-)
GLG Aleah
Bisherige Antworten

sorry, aber da muss ich laut lachen *lol* glg

Re: Mir ist was passiert, schlimm aber auch lustig

Hi Aleah,
ist mir mit Tee passiert, weil der blöde Sauger gerissen ist. Solange es nicht noch so heiß war ist es ja kein Problem;-)) Aber ich steh auch immer ein paar Minuten früher auf, da ich sonst noch Koordinationsschwierigkeiten habe(geiles Wort...) und Tim schonmal fast fallen ließ. Maja muß schon was mitmachen...LG, Anja

Ha,soviel zu Gesuchtspflegemilch?*lach*

Re: Sorry, aber ich hab grad Tränen gelacht!! LG

Ich muss doch auch lachen!! :-))))))

*lach* das wirst du noch in 20 Jahren erzählen! *g

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen