Suchen Menü

Mir ist soooo übel!!! Habt Ihr einen Tipp????

Hallo zusammen,
ich habe gestern was ganz doofes gemacht!!!
Wir waren bei Freunden zum Grillen eingeladen. Seit ca. 2 Wochen schmeckt mir Fleisch immer weniger und als gestern abend dann das Nackensteak auf meinem Teller lag, da wurde mir etwas schwummrig zumute. Aber ich dachte mir, stell Dich nicht so an, das kleine Stückchen Fleisch macht schon nichts aus.
Und was ist? Seit gestern nacht ist mir so entsetzlich schlecht, dass ich heulen könnte! In den gesamten 11 Wochen war es bisher noch nicht so schlimm wie heute. Ich esse NIE WIEDER FLEISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt Ihr einen Tipp für mich, wie diese verdammte Übelkeit wieder weggeht?
LG, Luna (die sich gerade mit der Kloschüssel unterhalten hat)
Bisherige Antworten

Re: Mir ist soooo übel!!! Habt Ihr einen Tipp????

Nein, leider nicht, suche selber noch den ultimativen Tipp. Mir ist seit 5 Wochen richtig fies dauermüdekotzübel. Bin schon glücklich, wenn ich mich mal einen Tag nicht übergeben muss. Und schmecken tut sowieso gar nichts.
Grüße von Elisa (der Mit-Gebeutelten)

Re: Mir ist soooo übel!!! Habt Ihr einen Tipp????

Heilmittel weiss ich keines, aber Erleichterung: Ich bin auch schon ganz verzweifelt, ich habe wochenlang schon keine Lust mehrirgendwas zu unternehmen, und in der Arbeit ist das auch nicht so lustig. Immer auf haha tun, obwohl mir kotzübel ist (die wisen noch nichts von meinem Glück - und bevor ich nicht im 4. Monat bin sag ich auch nichts - meine 2 FG waren mir eine Lehre). Aber mir helfen ein bißchen Äpfel, Eiskrem oder scharfe Zuckerl.
Orti 9+3

Re: Mir ist soooo übel!!! Habt Ihr einen Tipp????

Hallo Elisa,
meine Güte, da habe ich es ja noch richtig gut erwischt, mit meinen Ab-und-zu Übelkeitsattacken. Seit 5 Wochen??? Dauernd??? Oh Gott, was für ein Horror! Dann wünsche ich Dir jetzt auch erstmal ganz schnell, dass es Dir bald wieder besser geht!!!
GLG, Luna

Aus dem Nachbarforum

Hallo Luna,
hab mich grad Interessehalber ins Nachbarforum eingeschlichen, also richtige Tipps gibt´s da ned, bei mir wars so schlimm das ich auch ins KH musste. Richtig weg ist sei erst seit anfang 5 Monat.
Hast Du es schon mal mit Ingwertee Probiert oder mit Pulsatilla??
Vomex A Drg verschreibt Dir auch der Arzt, die sind am Potentesten und können auch in der SS genommen werden.
Kleine Mahlzeiten täglich, immer wieder einen Apfel.
Und das mit dem Fleisch, mir ist zwar nimma schlecht*hurra*
Aber Fleisch ist trotzdem nicht mehr mein Ding, zumindest jetzt nicht.
ALso KOpf nicht hängen lassen und GGLG
Schnegge und Krümelchen (23SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen