Suchen Menü

Mir ist sooo warm und Malte darf niee wieder... SP

nackig liegen!! Ne - nieee wieder!!!
Gestern war´s hier auch so heiss und ich dachte, tu ich dem BAbe mal was gutes und lass es nackig auf seiner Spiedecke in der Küche neben mir liegen. So kann er mich sehen und ich schaff was. Malte babbelt auch fröhlich vor sich hin, übt seine Kreischlaute und ich schau so zu ihm hin und meine: "Na - was hast Du denn für einen Spass?? UND WIESO BIST DU SO GRÜN AM BEIN????"
Ihr könnt´s euch denken. Da hat der Knirps sich erstmal ordentlich erleichert, ich hab´s nicht gesehen und er hat schön drin rumgestrampelt und alles verteilt. IIGIIITT!!!!
Der schafft mich! *gacker*
LG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Mir ist sooo warm und Malte darf niee wieder... SP

*lach* Ich sitze immer mit einer Stoffwindel in der Hand daneben, wenn
Ladis nackt strampelt. Zum Glück passiert es nicht mehr so oft, dass er
dann direkt in der Gegend rumpinkelt *g* Gekackt hat er nackt ZUM
GLÜCK noch nicht, das sind ja bei Muttermilchstuhl immer richtige
Explosionen. Meist macht er die freundlicherweise morgens,
nachmittags ist das Risiko geringer *auf Holz klopf* Heute morgen
kackte er seine Windel voll, als er bei mir auf dem Schoß saß, und ich
habe direkt meinen Mann zum Wickeln rekrutiert. :-))) LG Johanna

Re: Mir ist sooo warm und Malte darf niee wieder..

Das hatten wir so ähnlich auch einmal :-)
Amy lag nackt strampelnd am Sofa, ich daneben (mit Unterlage drunter). Da sie an dem Tag schon mal die Windeln voll hatte, rechnete ich nicht mehr damit, daß sie noch einmal macht. Aber plötzlich sah ich es. Ich hab schnell eine Windel genommen und das bißchen weggewischt (war nur ein klitzekleines bißchen) und habe noch gelacht. In dem Moment ging es aber erst richtig los. In hohem Bogen, über mein ganzes Gewand *gg*. Sogar der Still-BH war durchtränkt. Sie war komplett sauber *g*
LG Manuela

Re: Mir ist sooo warm und Malte darf niee wieder..

So was ist meiner Freundin mal bei der Babymassage oder Pekip oder so
passiert. Natürlich hatte sie für sich selber keine Ersatzklamotten dabei
und konnte in vollgekackten Klamotten nach Hause gehen. :-))) LG
Johanna

Da ist mir heut was ähnliches passiert ...

nur daß Jakob NICHT nackt war.
Meine Schwester hat ihn auf dem Arm und steht neben mir am PC. Plötzlich machts platsch neben mir, Jakob heult, meine Schwester kreischt "Scheiße scheiße scheiße" und ich versteh gar nichts. Sie rennt mit ihm aus dem Zimmer zum Wickeltisch. Ich schau auf den Boden, 2 große Muttermilchstuhlhaufen (schönes Wort *ggg*).
Er war fast sauber, nur der Body und die Hose sind gestreift worden, meine Schwester war von T-shirt bis zum Hosenbein voll.
Sie hat ihn scheinbar so unglücklich gehalten, daß die Windel verutscht ist, denn er war wirklich kaum schmutzig, das Zeug muß einfach dranvorbei geflogen sein.
Was mir immer noch nicht verstehen, wieso Jakob geheult hat, eigentlich hätte meine Schwester heulen müssen :o)
LG Eva

und Luzia

hat neuerdings ihre Kackattacken IMMER auf dem Wickeltisch, wenn sie GARANTIERT keine Windel um hat. Da es nur alle 4-5 Tage ist, habe ich auch immer ne Riesensauerei!
Vielleicht möchte mich Luzi auf "TopfFit" aufmerksam machen *kicher*
LG Katja

*hihihi*

Hallo zusammen!
Ist ja schön, dass mir das nicht alleine passiert!! *hihi*
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen