Suchen Menü

Mir ist so übel *heul*

Hallo Ihr Lieben,
meine Güte, ist Euch auch so schlecht? Ich weiß gar nicht, was ich noch tun soll und würde am liebsten schlafen schlafen und noch mal schlafen. :o(
Leider sitze ich jedoch pflichtschuldigst im Büro und trinke Fencheltee *jammer*
Geht es Euch auch so? Am liebsten würde ich sofort zu arbeiten aufhören! Zum Glück hab ich im September 3 Wochen Urlaub *freu*
Sorry, musste mich einfach mal ausweinen....
Hoffe, Ihr Mädels fühlt Euch alle besser :o)
Alles Liebe
Anke 5+6
Bisherige Antworten

Re: Mir ist so übel *heul*

Mir gehts ab nachmittags immer so. Und dann muss ich noch eine Stunde mit dem Auto heim fahren und dann einkaufen und kochen. Das ist soooo schlimm. Im Moment gehts aber. Lasse dir doch von deinem Doc Postadoxin verschreiben. Die sind extra gegen Übelkeit in der Schwangerschaft. Oder Vomex A hilft auch gut macht aber tierisch müde. Alles Gute Morlasses 8+1

Re: Mir ist so übel *heul*

Hi,
Vomex A kenne ich - aber müde bin ich schon genug. Werde nachher einfach mal meinen FA anrufen .... vielleicht kann er mir ja was empfehlen!
Danke für die Tipps,
LG
Anke 5+6

Re: Mir ist so übel *heul*

Hallo Anke,
mir gehts soweit ganz gut. Ich hab nur andauernd hunger aber keinen appetit. Solange kein Toast oder Weisbrot in der Nähe ist, ist mir nicht übel. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Hast du Medikamente gegen die Übelkeit? Musst du dich auch übergeben oder ist dir nur schlecht? Ich hab von meinem FA was gesagt bekommen, was ich gegen die Übelkeit nehmen kann.
lg, Kerstin 7+6

Re: Mir ist so übel *heul*

Hallo Kerstin,
nein, ich hab leider nichts gegen die Übelkeit - werde deswegen nachher gleich mal meinen FA anrufen!
Zum Glück ist mir nur schlecht und ich muss mich nicht übergeben..... oder.... naja, vielleicht geht es frau ja besser, wenn alles mal rauskam?
Das mit dem Hunger ohne Appetit kenne ich auch - es gibt ganz viele Sachen, die ich im MOment echt nicht sehen kann *würg*
Alles Gute noch für Dich,
Anke 5+6

Und ich bin soooooooooooooooo müde! Zzzzzzzzzzz

Hallo Anke!
Ich habe keine Übelkeit,aber ich bin sowas von müde!Bis zum 3.8. bin ich im Urlaub,aber was mache ich dann???
Ich hoffe,bis dahin hat sich das gelegt.Vielleicht bekomme ich dann die Kotzerei.*lol*
Ich hoffe für dich,daß sich das bald legt und du die SS genießen kannst.
Schönen Urlaub und LG Noemi

Re: Und ich bin soooooooooooooooo müde! Zzzzzzzzzzz

Hallo Noemi,
müde bin ich ja auch ohne Ende! Gestern hab ich mich einen Tag krank gemeldet, weil mir so hundeelend war und hab den ganzen Tag nur geschlafen :o)
Danke für die guten Wünsche und ich wünsche Dir, dass Du die Übelkeit nicht bekommst..... solche Schwangeren soll es ja auch geben *g*
Alles Liebe
Anke 5+6

Re: Und ich bin soooooooooooooooo müde! Zzzzzzzzzzz

Hallo Noemi,
müde bin ich ja auch ohne Ende. Ich könnte nur noch schlafen!!!!!!!!!
Danke für die schönen Wünsche.... ich hoffe, Du gehörst zu den wenigen Schwangeren die nicht mit der Übelkeit zu kämpfen haben :o)
Alles Liebe
Anke 5+6

Re: Mir ist so übel *heul*

Hallo Anke, was hab ich schon hier bei den Mädels herumgejammert wegen meiner ständigen Übelkeit! Bei mir will es auch einfach nicht weggehen - und müde bin ich auch die ganze Zeit! Vielleicht "hilft" mein absoluter Würge-Bekämpfungs-Tipp ja auch bei Dir ein bisserl? Ich toaste mir eine Scheibe Weissbrot und streiche dünn Honig drauf. Das beruhigt meinen Bauch irgend wie. Manchmal hilft auch eine Tasse Cappuccino, vor allen Dingen gegen die ganz üblen Durchhänger am frühen Mittag.... *gähn* Ich hab meine FÄ gefragt, der Cappuccino ist abgesegnet - danke, so muss ich wenigstens nicht vom Stuhl rutschen!!! *dreikreuzemach*
Wünsche Dir, dass sich das bald ein bisschen legt!!! Halte durch im Büro, bald hast Du ja Urlaub! Und wenn alles nichts hilft, musst Du halt mal ein paar Tage freinehmen zwischendurch, und Dich richtig ausruhen, oder? Weiss denn Dein AG schon davon? Wahrscheinlich eher nicht, ist ja noch ziemlich früh, oder?
GglG aus Kölle,
Jackie (6+6 oder 7+0 ??)

Re: Mir ist so übel *heul*

Mir auch. Heute gehts, aber die letzten Tage war es ganz extrem. Hab sogar das Klo angerufen, aber das hat nur kurzzeitig Erleichterung gebracht. In meiner ersten SS war mir bis zur 18. SSW ständig übel, ich hoffe mal stark, dass es diesmal schneller vorbei geht. Und müde bin ich wie sonstwas. Zum Glück hab ich gerade morgens keine Termine, brauch erst um 9 Uhr ins Büro und meine Lütte hat ein Einsehen und lässt mich mindestens bis 7 Uhr schlafen.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen