Suchen Menü

Mir ist langweilig................

Hallo,
och menno, alle Kinder schlafen schon schön und ich bin mutterseelenallein ! Mein Schatz mußte heute morgen kurzfristig auf Montage (macht er sonst eigentlich nicht) und kommt erst Montag abend wieder. Tolles Wochenende ! ich könnt kotzen, dabei hatte wir das ganze Wochenende schon verplant.
Bei uns ist Dorffest und wie wollten eigentlich heute abend dahin zur Disco gehen, Kinder waren auch schon "verkauft", naja, allein hab ich auch keinen Bock.
Dies blöde Firma kotzt mich sowas von an, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, andauernd fällt denen ein anderer Scheiß ein und immer dann, wenn wir was vorhaben ! Grrrrrrrrrr
Einsame Grüße ! Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Mir ist langweilig................

Hallo Yvonne,
da geht es dir ja wie mir. Mir is auch langweilig, müde bin ich nicht wirklich auch wenn Paul wahrscheinlich die Nacht morgen so gegen 6 beenden wird, habe ich zu nichts lust. Mein Mann ist auf Nachtschicht und Paul und der Hund schlafen schon ne ganze weile. Ich sortiere grad bilder zusammen, die ich mir als Papierbilder drucken lassen will.
Toll, ne?
Gruß Antje

huhu, hab wohl meinen Wichtel gefunden :o)

Hallo Antje
Den Namen nach müsstest du mein Wichtel sein.
Die Kerzen duften ja super gut! Sie liegen neben mir auf dem Tischchen. Ich könnt sie glatt anknabbern :o)
Nochmals vielen Dank für die tollen Sachen!
LG, Nadine

Re: Mir ist langweilig................

Hallo Yvonne!
Bei der jetzigen Arbeitsmarktlage können die Firmen
sich fast alles erlauben. Bei meinen Mann sind 13
Stunden Tage auch keine Seltenheit.
Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.
GLG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen