Suchen Menü

Mir ist langweilig !!!

Hallo,
irgendwie bin ich heute voller Tatendrang und da jetzt alles gemacht ist, ist mir langweilig !
Niclas hat Mittwoch Omatag und so hab ich den Nachmittag für mich. Vormittag habe ich schon einen Großteil vom Haus geputzt, mittag dann den Rest und vorhin habe ich noch den Vorgarten in Ordnung gebracht (incl. Straße kehren). Normalerweise könnte ich ja jetzt mal bissel müde sein und mich hinhaun, aber irgendwie bekomm ich heute keine Ruhe. Geht jetzt schon der Nestbautrieb los oder was ist das ???
Liebe Grüße und falls noch wer was zu putzen hat *ggg*
YVonne 19+1
Bisherige Antworten

Re: Mir ist langweilig !!!

Oh ja! Komm zu uns! Ich bin total antriebslos, was Tätigkeiten wie
Staubsaugen und Putzen angeht... *ggg* LG Johanna

Re: Mir ist langweilig !!!

Hallo Yvonne!
Das ist ja witzig. Meine Tochter hat auch Mittwochs ihren Oma-Tag... :o)
Bei mir ist es ganz unterschiedlich mit dem "Antrieb". Meist werde ich erst gegen nachmittag munter. Oder aber ganz früh morgens bevor meine zwei aufstehen. An manchen Tagen kann ich mich zu gar nichts aufraffen und an anderen das ganze Haus aufräumen und putzen.
Nestbautrieb würde ich bei dir ausschließen. Dafür ist es definitiv noch etwas zu früh. ;o)
Viel Spaß noch beim Putzen! Ich nutze solche Phasen immer aus und freue mich dann, dass ich es ein, zwei Tage wieder schleifen lassen kann...
Huhn mit Wurmi 17+4 ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen