Suchen Menü

Mir ist gerade ganz seltsam zumute...

...habe gerade Shayans letzte Geschenke eingepackt, mein Mann backt noch Kuchen und ich bin total nostalgisch... fühle mich irgendwie ganz komisch, mir ist fast zum Weinen zumute... und ich kann gar nicht so genau sagen, wieso. Eigentlich ist es doch ein wunderschöner Anlass, dass unser Traumschatz morgen schon ein Jahr alt wird, aber irgendwie bin ich sentimental!!! Heute sind wir im Wald spazieren gegangen, wo ich vor einem Jahr meine Wehen veratmet habe und spazieren gegangen bin, damit Shayan noch weiter ins Becken rutscht, es war ein seltsames Gefühl (wir waren seither diese Strecke nicht mehr gelaufen).
Dazu kommt noch, dass mein "Patenkind" aus dem März/April-2005-Forum ausgerechnet heute ihren Blasensprung hatte und somit wohl auch heute oder morgen Mami wird. Da kommen einfach unglaublich viele Gefühle wieder hoch!!!
Ich glaub' ich muss jetzt mal zu meinem Mann gehen und mich in den Arm nehmen lassen!
GLG, Eure katrin mit fast einjährigem Shayan-Schatz und einem lachenden und einem weinenden Auge...
Bisherige Antworten

Re: Mir ist gerade ganz seltsam zumute...

drück dich ist gaaanz normal..ich glaub wi haben alle am ersten geburtsg ein wenig geheult......man blickt einfach sentimental auf die geburt einem so schönen und einzigartigen erlebnis zurück..lg und herzlichen glückwunsch kerstin

Herzlichen Glückwunsch, Shayan!

Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
GLG Anja&Maja

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns LG -->

Häppi börsdei von uns und alles LIEBE! LG

Re: Mir ist gerade ganz seltsam zumute...

Liebe Katrin!
Heute denke ich ganz doll an dich! Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Nun ist Shayan schon ein Jahr und irgendwie kann man es gar nicht glauben, wie schnell er gewachsen ist, was? Ich war bei Anna und auch bei Jana total sentimental und hab ständig an den Tag der Geburt gedacht. Feier heute trotzdem ganz schön, die Sonne lacht ja toll und erfreu dich an deinem kleinen Schatz!
Drück dich ganz lieb
Katrin

Alles Liebe zum 1. geburtstag, Shayan! Lg

Re: Mir ist gerade ganz seltsam zumute...

Hallo Katrin,
ich krieg grad Gänsehaut, wenn ich das so lese.
Tobias wird ja am 15. auch 1 Jahr. Aber letztes Jahr an Ostersonntag hatte ich ET! Ich musste also letzte Woche auch ständig schon dran denken, was damals alles war.
U.A. bin ich wie eine Wilde Treppen gestiegen, weil eine blöde Ärztin am Sonntagmorgen im KH zu mir meinte, sie würde in 5 Tagen einleiten wollen, da das Baby über 4 Kilo wiegt! Boah, war ich fertig!
Und dann wog er nur 3200 und alles ging ganz natürlich 4 Tage nach Ostern ;-)
Wünsche Euch für heute viel Spaß und schönes Wetter ;-)
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen