Suchen Menü

Mir ist da was passiert... :-(((

Hi,
ich war heut mal wieder lange unterwegs.Elena in die neue Schule bringen,auf sie warten,nach Hause....
Zu Hause angekommen,nehem ich den schlafenden Jakob aus dem Wagen und trage ihn vorsichtig rauf,gehe ins Schlafzimmer,weil ich ihn in sein Bettchen legen will.Und ich dumme Kuh paß nicht auf und bleib mit seinem Köpfchen an der Türklinke hängen.Das hat nen lauten Knall gegeben.Jakob ist natürlich vor Schreck aufgewacht und der arme hat nicht einmal gewein.Nur ein Schnütchen hat er gezogen.Natürlich hat er jetzt dort eine dicke,fette Beule.Oh mann,ich könnt mich Ohrfeigen.Die Geschwister ermahne ich ständig,sie sollen aufpassen und vorsichtig sein und ich selber bekomm es nicht hin.Er hat mir so leid getan,das ich fast geheult hätte vor Wut auf mich selber.
Jetzt schläft er und ich hoffe es ist nichts weiter passiert.LG,
Jasmina mit Jakob
Bisherige Antworten

Re: Mir ist da was passiert... :-(((

hallo jasmina,
oooh weih, das tat dir sicher mit weh!! du arme *dickerdrücker*
aber mach dir nicht zu viele gedanken, solche kleinen unfälle werden sich nicht vermeiden lassen! und es ist sicher nichts weiter passiert!!
gglg, jana

Re: Mir ist da was passiert... :-(((

Hi Jana,
ja,das hoffe ich.Aber ich ärgermich trotzdem über mich.Doofe Mami!:-)
LG,
Jasmina

Re: Mir ist da was passiert... :-(((

hallo jasmina,
oje, das glaube ich, dass du dich da erschrocken hast. aber gott sei dank ist ja nichts passiert.
vlg karin

Re: Mir ist da was passiert... :-(((

Ich habe Cedrik mal aus Versehen beim "aus dem Autositz holen" mit dem Kopf gegen das Autodach gestoßen *autsch*....Hatte auch ein sehr schlechtes Gewissen.
Vor solchen "Unfällen" ist keiner sicher.
LG, Tanja

Re: Mir ist da was passiert... :-(((

Uns ist das leider auch schon passiert. Bin mit Maxis Kopf an dem Kommodeneck hängengeblieben, als ich ihn aus dem MaxiCosi genommen habe. Er schrie wie am Spieß, hatte auch noch Hunger und so hat er sich nach kurzer Zeit an meiner Brust beruhigt. Seit gestern hat er sich aber auch selber schon 2x den Kopf an den Tischbeinen angehauen, da er da immer dagegenrollt....denke da passiert noch mehr, wir können nicht alles verhindern. Tat mir natürlich auch unendlich leid, daß mit der Kommode.....
Gruß Tinchen + Maxi (5M 1,5W)

Hi Jasmina :)

..ich hab da noch was viel schlimmeres zu bieten : meine Kleine liegt seit sie ca. 4 monate alt ist im Kiwa ohne Tasche, weil die Tasche einfach zu eng war (*Dödelsdiedaserfundenhaben* :) ). Hab sie bisher nicht angebunden, weil ich sie ja sehe und wenn sie mal ein bissi runtergerutsch ist hab ich sie halt wieder hochgerutscht. Doch vor ca. 2 Wochen ist das unsagbare geschehen: ich musste kurz raus mit den Hunden. Da er regnete hab ich das Dach zugemacht und den Sonnenschirm aufgespannt, damit ich wegen dieser 2 Minuten nicht extra den REgenschutz montieren musste. So hab ich sie aber nicht beobachten können und *schwupps* fiel sie unten raus trotz Begrenzungsbügel... es war der blanke Horror, denn sie knallte mit dem Köpfchen voll auf den Asphalt :((((... hab mich grauenhaft erschrocken und rannte gleich wieder rein mit ihr. Sie hatte sich unbemerkt nach unten geschafft. Ein Mal sehe ich sie nicht und dann gleich so was!!!!! Hab ihr dann gleich Arnica-Globulis gegeben, die dann auch gewirkt haben und sie hat sich relativ schnell beruhigt und es gab keinerlei Schwellung oder blaue Flecken oder so. Auch verhielt sie sich glücklicherweise auch sonst nach einem kurzen Schockschläfchen wie immer, putzmunter. Da hatten wir nochmal Glück!! Und seither geht nix mehr ohne Anbinden. So lehrt man wieder was dazu ... :)
ganz liebe Grüsse und noch viele starke Nerven wünsch ich Dir :)
Claudia

Re: Hi Jasmina :)

Hi,
danke für eure Anteilnahme.Das da noch viel kommt,weiß ich auch,aber ich hoffe nicht durch mich.Obwohl es ganauso arg ist,wenn sich die Kleinen selber weh tun.
Ich werde in Zukunf sehr vorsichtig an unseren Türen vorbei gehen.:-)
Nochmal:doofe Mama!!:-))
Lg,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen