Suchen Menü

Mir graut es so vor dem 29. 2.!....

Hallo Ihr Lieben! Meistens lese ich ja nur mit, aber nun muss ich auch mal etwas los werden: Mein ET ist eigentlich erst am 15.3., nur meinte mein FA letze Woche, dass er mich wohl zum nächsten Termin in 2 Wochen nicht mehr sehen würde...! Diese 2 Wochen sind am Mittwoch um und bisher ist NICHTS passiert, nicht das leiseste Ziehen!!!! Und dieser BLÖDE 29. Februar kommt immer näher - ich will das Datum nicht, ich würde das furchtbar finden!!!(Na ja, hauptsache Kind wäre gesund, aber sonst:bäh!) Bibbert sonst noch jemand von Euch deshalb? Oder ist Euch das Datum egal? Meine Hebamme meinte ja, daß der FA mich nur unnötig verunsichert hätte mit seiner Aussage,aber nun warte ich natürlich trotzdem dauernd auf irgendein Zeichen...Alles Gute in den letzen Tagen und Wochen für Euch wünscht Euch Tweety,38.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mir graut es so vor dem 29. 2.!....

Hallo,
mir geht es ähnlich. Nachdem heute der Doc gesagt hat, es kann jetzt jeden Tag losgehen, denke ich auch ständig: Hoffentlich nicht am Sonntag. Vielleicht sollten wir uns nicht so verrückt machen, denn ändern können wir es ja doch nicht (ausser Beine ganz feste zusammenkneifen ;o)))) ). Ich denke das wird schon, egal wann!
GGGLG Anja+2 35+6

Re: Mir graut es so vor dem 29. 2.!....

Hallo Tweety!
Ich hatte vor 2 Wochen schon Wehen.Sollte mich ausruhen,was ich auch getan habe,aber nun habe ich fast jeden Abend leichte Wehen und ich hoffe wirklich sehr,daß mein Kind nicht am 29.2. auf die Welt kommt.
Lt. Hebamme liegt das Baby schon gut im Becken und könnte auch schon kommen.Also,weiter bibbern,daß kein Kind am 29.2. geboren wird!
gglG Noemi 37+0

Re: Mir graut es so vor dem 29. 2.!....

..also meine >Gyn ging damals in urlaub und sagte danach würden wir uns nicht mehr sehen das war 38+...geboren habe ich mein Tochter bei 40+8...also laß dich nicht verunsichern...der krümel kommt eh wann er will! gruß kerstin 35+1

Re: Mir graut es so vor dem 29. 2.!....

Ich habe heute Stichtag und nichts hat sich bis jetzt getan. Da mein Mann und mein Sohn gemeinsam den 29.02 für unser Baby "ausgeguckt" haben und mich jetzt schon immer damit aufziehen, rechne ich schon fast selbst mit diesem Geburtstag...Na, ändern können wir es eh nicht...Also, schön am Sonntag die Beine zusammenpressen ;-)
LG, Tanja ET+0

Gibts jemand, der den 29.02.toll findet?

Hallo zusammen!
Eure Meinung deckt sich mit der meiner GVK-Kolleginnen. Die fanden den Gedanken an den 29.02 auch total furchtbar.
Mein Mann und ich konnten das gar nicht nachvollziehen, weil wir beide den Termin total super gefunden hätten. Mal ein besonderes Datum, das nicht jeder hat. --> Also wir fänden es auch für uns selbst super (nicht nur für das Kind das es dann "ausbaden" muss :o) )
Naja, aber letztendlich ist es auch nur ein Tag wie jeder andere...
Ich wünsche euch allen eine tolle Geburt mit gesunden Kindern - die ja eh kommen, wann sie wollen!
Ganz liebe Grüße
Tola 33+4

Re: Mir graut es so vor dem 29. 2.!....

Hallo,
hab mich mal eingeschlichen aus dem anderen Forum, grauen tut es mir schon vor dem 29 aber wenn er da kommen sollte, könnte ich auch nichts machen, ich hoffe halt das es noch vorher ist...
Naja heute wieder VU da ich ja schon über der Zeit bin.
Liebe Grüße wünscht Alexa mit Max inside ET+2

die aussagen der ärzte....

frau s., lassen sie sich für nächste woche einen termin geben, ich denke so ewig lange werden sie nicht übertragen.
12 stunden später fingen die wehen an, weitere 20 stunden später war mein baby da.. und das bei et-2!
nix übertragen, und schon gar nicht lang :-)
lg katina

Re: Mir graut es so vor dem 29. 2.!....

Hallo!
Mir geht es genau so. In meinem Umfeld sagen mir alle ständig, daß er wohl am 29. 2. kommen wird. Wehen habe ich schon jeden Tag, aber zu leicht und zu kurz, hat ja noch nichts zu sagen. Aber ich fände den 29.2. auch als doofes Datum, aber ändern können wir es ja eh nicht. Habe schon zu meinem Mann gesagt, daß ich mich den ganzen Sonntag mit den Beinen nach oben hinlegen werde! ;-)))) Also mal sehen, ob hier wer am 29. entbindet. GGGGGGLG, Bettina 37+3

Re: Mir graut es so vor dem 29. 2.!....

HUhu, ich liebäugel ja mit dem 02.03.04 oder 03.03.04. Grins! Ne, mal im Ernst, mein offizieller STichtag ist der 07.03. und seit heute hab ich so einen dollen Druck nach unten. Hoffentlich bleibt Jana noch bis März in Mama`s kuscheligen Bauch ;-) Den 29.02. fänd ich auf der einen SEite auch nicht so prickelnd, dann wiederrum denke ich, es ist was ganz besonders. Sonntag und dann der 29.02.
Tja, drücken wir uns mal die Daumen!
GGGGLG Katrin (melde dich am Montag mal, ja?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen