Suchen Menü

Mir gehts so richtig gut! :o))

Morgen Mädels!
Komisch die letzten Tage sind meine Abendlichen Wehen auszuhalten und ich kann wieder fast wie ein Murmeltier schlafen.Muß zwar Nachts noch raus auf Toilette,aber es geht.Und morgens stehe ich super gerne auf,denn mir gehts einfach nur gut.
Die Sonne scheint,die Vögel zwitschern,mein Baby macht sich auch jeden Morgen schön bemerkbar,WAS will man da mehr?
Ich wills einfach nur noch genießen.Denn irgendwie bekomme ich jetzt so richtig BAmmel vor den Wehen und der Geburt.Und am liebsten würde ich mein BAby noch ein bissi bei mir behalten.
SAg mal gehts noch????Was ist nur loß mit mir?Kennt das jemand.Erst kann man es kaum mehr erwarten,und jetzt bekommt man BAmmel.Bin total nervös,weil meine letzten 2 Geburten nicht so toll waren.Und es kann sich ja auch bei mir nur noch um TAge handeln.
Meine Mädels und mein MAnn könnens aber gar nicht mehr erwaten das ich es endlich sage"Es geht loß,unsere BAby mag jetzt zu uns kommen".
GLG Mona ET-7
Bisherige Antworten

Re: Mir gehts so richtig gut! :o))

Hallo Mona,
ich kann auch nicht gerade behaupten, daß ich mich auf die Geburt freue, aber ich freue mich auf das danach und das nicht wenig !
Gut geht es mir heute auch, ich hatte gestern abend und heute nacht auch keinerlei Wehen und hab gut geschlafen. Bei uns ist auch noch schönes Wetter, aber das soll sich ja leider im Laufe des Tages ändern *traurigbin*
Ich wünsch Dir nen schönen Tag !
GLG, YVonne ET-11

Re: Mir gehts so richtig gut! :o))

Auf das danach freue ich mich,und wieeeeeee.DAs kann man gar nicht beschreiben.Und doch bekomme ich zur Zeit echt Muffensausen.Aber wer weiß,vielleicht wirds ja diesmal gaaaaanz anders.
Wünsch dir auch nen schönen Tag.Bei uns ist auch noch herrlcher Sonnenschein.
GLG Mona

Re: Mir gehts so richtig gut! :o))

Ich wünsch Dir und mir jedenfalls, daß wir diesmal schönere Geburten haben ! Meine erste war ja auch nicht gerade bilderbuchmäßig :-(
GLG, Yvonne

Re: Mir gehts so richtig gut! :o))

Hallo Mona,
das freut mich, daß es dir so gut geht ! Wie gehts deinen beiden Mädels ? Könnt ihr wenigstens ein bißchen was von dem schönen Wetter genießen ?
Und das mit dem Hin und Her kenne ich auch... manchmal wünsche ich mir, daß es sofort losgeht und dann wieder denke ich, ach es wäre auch nicht schlimm, wenn der Kleine Mann so lange wie möglich drinbleiben würde... Aber zum Glück können wir da nicht so viel dran machen und müssen uns eben überraschen lassen ;-)
LG und euch einen schönen Tag ! Claudia

Re: Mir gehts so richtig gut! :o))

Hi Mona,
wir können es beide auch nicht mehr abwarten,aber Bammel vor den Schmerzen hab ich auch-ich weiß ja nu so gar nicht,was auf mich zu kommt...
Die meisten hier hatten ja eine tolle und schnelle Geburt,das wünsch ich mir auch!
Und Dir natürlich auch,denke es ist für Dich vielleicht noch etwas schwrerer,weil Du schon 2 nicht so tolle Geburten hinter Dir hast
GLG Immi+Zoé ET-16

ich kann das gut verstehen!!

eigentlich bin ich auch total gespannt und kann es kaum abwarten. Aber irgentwie geniesse ich auch noch die Zeit, wo ich ausschlafen kann, Baby in seelenruhe strampelt , aber noch nicht schreit.
Ist schon komisch.
Langsam wird es nur Zeit, da mein Männe ab 1.4. wieder Arbeit hat, und den hätte ich schon gern dabei, wenn Burschi auf die Welt kommt.
Aber wahrscheinlich sind 2.- und 3.-Gebährende da schon etwas voreingenommen und können da schon mehr mit der Psyche mithelfen oder dagegen tun.
LG Beate ET-7 (morgen wär doch ein schöner Tag um auf die Welt zu kommen - Frühlingsanfang)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen