Suchen Menü

Mir gehts schon besser! Morgen ist ein neuer Tag

Vielen Dank für euren Trost auf mein Frustposting-FA-Bericht. Niemals hätte ich gedacht, dass das Warten einen so runterziehen kann, und jetzt mal ehrlich, was sind ein paar Tage schon gegen die 9 Monate des Wartens oder sogar das Warten bei Kinderwunsch. Aber es stimmt, die letzten Tag sind die längsten.
Ich versuche weiterhin positiv zu denken, es tut meiner Kleinen bestimmt auch nicht gut, wenn es ihrer mama mies geht. Für morgen habe ich mir schon etwas vorgenommen, womit ich die Zeit totschlagen kann (Schränke sortieren) und ich freue mich schon auf Montag, wo ich dieses Spray bekommen soll, vielleicht möchte Maja dann endlich ausziehen.
So, ich werde mal was zu Abend essen, glg
Aleah ET+3
Bisherige Antworten

Re: Mir gehts schon besser! Morgen ist ein neuer T

hallo aleah,
freut mich das zu lesen!
ich denke oft an euch alle, die ihr noch wartet. ich hoffe so sehr, dass ihr eure babies bald in den armen haltet!!!
lass es dir schmecken und genieß den abend, es könnte der letzte ruhige abend für lange zeit sein, hoffe ich!!!!!!!!!
gggglg chris

Re: Mir gehts schon besser! Morgen ist ein neuer T

Danke für deine aufmunternden Worte. Ich glaube, wenn ich das Forum mit den Gleichgesinnten nicht hätte, würde ich nur noch mit mieser Laune herumlaufen. Und du hast recht, wer weiss, ob dies der letzte Abend vor dem TagX ist, an dem sich mein Leben komplett ändern wird! Ich gehe jetzt zum xten mal Babywäsche sortieren und werde mal Zwiesprache mit Maja halten ;-)
GLG Aleah ET+3

Re: Mir gehts schon besser! Morgen ist ein neuer T

das sortieren macht doch auch spass, oder!?!
ich müsste die schränke meiner vier auch mal sortieren, aber dazu fehlt mir die lust...ich kann es nicht mal auf die kleine schieben, die ist sooooo brav, ich kann es kaum fassen!
wenn ich morgen das posting von dir nochmal lese, dann motiviert mich das ja vielleicht, wäre echt gut!
ich drücke immernoch daumen und denke feste an euch!!
gglg chris

Re: Mir gehts schon besser! Morgen ist ein neuer Tag

Hi Aleah,
na das hört sich doch schon positiver an.Ich kann Dich aber gut verstehen,hab auch kein Bock mehr zu warten-kann mir echt was anderes vorstellen.Ich wünsch Dir nen guten Appetit und freu mich schon,dich hier morgen wiederzu sehen-ich glaub nämlich nicht,das es los geht...
GLG Immi+Zoé ET-2

Re: Mir gehts schon besser! Morgen ist ein neuer Tag

hallo aleah,
kopf hoch, sind doch nur noch ein paar tage dann hast du die maus im arm *das schönste gefühl der welt*
ein schönes wochenende und ich drücke die daumen das der wetterwechsel und der vollmond die kleine maus nach drausen treibt *ggg*
glg katja mit melvin 13 t.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen