Suchen Menü

Mir geht es nicht gut :o(

Hallo Ihr!
Ach Mensch, hatte doch bis jetzt echt eine Bilderbuchschwangerschaft, wo ist die denn jetzt nur hin? Seit Montag Abend nehme ich Tabletten gegen Bluthochdruck. Aber irgendwie helfen die nicht. Mal ist er schön niedrig, aber dann bekomme ich doch wieder Herzrasen und der erste Wert steigt auf 148. Gehe erst am Dienstag wieder zum FA, soll ich ihn vorher nochmal anrufen??? Mein Mann meint, es dauert ein paar Tage, bis die Tabletten wirken, was meint ihr? Und dann war ich vorhin beim Einkaufen. Der Laden ist vielleicht 200m weit weg. Mann, ich sag euch, der Weg kam mir endlos lang vor. Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl zu schweben. Mir ist fast schummrig? Nebenwirkungen der Blutdrucktabletten? Ich könnte echt heulen. Und zu guter letzt habe ich stechende Schmerzen im gesamten Bauch. Nicht schlimm, aber trotzdem unangenehm. Würdet ihr zum arzt gehen oder lieber abwarten? Zum Glück strampelt mein Baby noch, sonst würde ich ganz durchdrehen.
Gruß Melli 34+2
Bisherige Antworten

Re: Mir geht es nicht gut :o(

Mir geht es ja genauso wie dir. Nehme jetzt auch Mittel gegen den Bluthochdruck. Gestern ging der Wert in der Nacht wieder in die Höhe (148/88 und 139/90) als gerade ein Schneegewitter draußen tobte. Vielleicht lag es wirklich am Wetter. In der Nacht ging er wieder runter.
Ich fühl mich übrigens auch ein bißchen schummrig, nehme mal an von den Medikament, denn der BD ist jetzt wieder in Ordnung.
Wie ist denn dein 2. Wert? Wenn der hoch ist, ist es nämlich schlimmer.
Ich würde trotzdem mit dem Arzt reden. Ich stehe mit meinem jetzt ständig in Kontakt. War vorgestern und gestern dort, heute habe ich ihm die Wertte telefonisch durchgegeben, morgen bin ich wieder im KH wegen CTG und danach wird weiter geschaut. Ach, ich finde es auch Mist mit dem Blutdruck. Jedes Mal messen macht mich schon nervös und da werden die Werte sich auch nicht besser. Und mein Kleines merkt scheinbar die Anspannung und ist viel ruhiger. Hat mich auch geängstigt, aber es geht ihr gut. Hatte gestern CTG und vorgstern Doppler und da war alles prima.
Es ist echt ein Teufelskreis. Da soll man sich nciht aufregen wegen dem BD und dann regt man sich erst recht auf, weil man Angst hat, er könnte wieder zu hoch sein.
Ich wünsche dir alles alles Gute!!!
LG Manuela (34.SSW)

Re: Mir geht es nicht gut :o(

Hi Melli,
das hört sich ja nicht so gut an.Also ich würd auf jeden Fall beim Doc anrufen und ihm das sagen.Immerhin ist morgen Freitag und dann Wochenende.Wenn Dein Doc sagt,das ist normal,dann kannst Du selber auch ganz anders damit umgehen-kenn ich von mir selber
GLG Immi+ZoéET-31
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen