Suchen Menü

Mir geht es huete echt beschissen.....

...ich habe diese Nacht geträumt, dass ich auf dem Klo ganz viel Blut sah und dann richtig fette Schleimhaut-Stücke am Papier hatte *sorryeklig* und nun bin ich total neben mir...hat das was schlechtes zu bedeuten?
Ich habe einfach nur diese Übelkeit und zwischendurch das ziehen...aber ich warte immer noch auf meine Brustveränderung! Habe noch keine dunkleren BW und schmerzen tuen sie mich auch nicht? Ist das was nicht normal?
Wie erlebt ihr das so?
GLG Tanja5+3
Bisherige Antworten

Re: Mir geht es huete echt beschissen.....

Liebe Tanja,
Es gibt keine Standard-Schwangerschaftssymptome, die alle Frauen haben müssen. Meine Brüste haben von Anfang an wehgetan, aber sie fangen erst jetzt (Ende 10. Woche) an, ein ganz bisschen zu wachsen. Viele Frauen bekommen erst im 2. oder 3. Trimester dunkle Brustwarzen. Miss Dich nicht an anderen, das frustet nur!
Solche Alpträume hatte ich auch ein paarmal. Ich denke, das ist einfach Ausdruck der Ängste, die man so hat. Bei mir war trotz Alpträumen immer alles bestens.
LG Johanna (9+6)

Re: Mir geht es huete echt beschissen.....

Hey Tanja, mensch lass Dich erstmal lieb drücken, so ein schrecklicher Traum, kann sich wirklich negativ auf das Befinden auswirken, hab auch manchmal solche Alpträume, denke aber das sind die Gedanken vor denen Wir angst haben, sonst nix.
Dir Farbe der Warzen verändert sich erst später, meine sind auch noch ziemlich hell.
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften, hatte ich null Beschwerden, hab mich immer topfit gefühlt und so garnicht schwanger und beide Kids sind gesund auf die Welt gekommen.
Du siehst es hat damit garnix zu tun.
Mach Dich nicht verrückt versuch deine Schwangerschaft zu genießen!!
Ich wünsche Dir und deinem Baby weiterhin alles,alles Gute!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und dem Plums 10+3

Re: Mir geht es huete echt beschissen.....

Liebe Tanja,
das wird höchstwahrscheinlich einfach nur deine art sein deine ängste zu verarbeiten. ich träume auch meist echte horrorgeschichten nicht nur von der schwangerschaft. meist sind diese auch echt realistisch (also könnten tatsächlich passieren), allerdings sind diese schlimmen dinge nie eingetreten *gottseidank* irgedwie und irgendwo müssen halt die ängste verarbeitet werden. mach dir keine gedanken, ich glaube das geht vielen so.
liebe grüße manja (13. SSW)

Re: Mir geht es huete echt beschissen.....

Hallo Tanja,
mach Dir keine Sorgen. Ich habe in meiner ersten und auch in dieser Schwangerschaft ganz wilde, zum Teil erschreckende Träume. Das ist ganz normal und gehört dazu! Auch daß Deine Brüste noch nicht weh tun ist nicht weiter schlimm. Das kommt alles noch (und dann wirst Du manchmal ganz schön genervt sein!!!).
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
LG
Soey (8+5)

Re: Mir geht es huete echt beschissen.....

Guten morgen Tanja.
Ich liebe es Träume zu deuten, dazu bräuchte ich noch ein paar Angaben: Wie hast du das Blut genau gesehen. Ist es zur Erde getropft? Hat es unaufhörlich geblutet? War es frisches Blut?
Erste Erklärung:
Blutgetränkte Kleider verweisen auf Feinde, die deine Karriere zerstören wollen, Du solltest dich vor neuen Freundschaften hüten.
Für genaueres bräuchte ich noch Infos zu dem Traum, natürlich nur, wenn du es willst :-)
LG BEtty

Re: Mir geht es huete echt beschissen.....

Hallo Betty
Also es war einfach so in meinem Badezimmer in der Kloschüssel wie wenn die Mens da ist...Blut das in der Schüssel hinab läuft. Und als ich dann mit dem Papier untendurch fuhr hatte ich auf unserem hellblauen WC Papier so 3 Stücke..2 gehörten zur GB und eins war so gross wie eine Murmel und da dachte ich...NNNNEEEIIINN ich habe es verloren. Und dann bin ich aufgewacht.
Aber ich denke schon dass die Andern da ziemlich recht habt...es ist wohl einfach mit meiner Angst fertig zu werden.
Ganz liebe Grüsse Tanja

Re: Mir geht es huete echt beschissen.....

Mehr hätte ich auch nicht finden können. Alpträume hatte ich auch immer :-(. Wahrscheinlich gehört es wirklich zum Angstverarbeiten. Ich hatte in der letzten SS einen Traum, ich holte mein Baby (war da 30. SSW) kurz raus um es anzuschauen und schob es mir danach wieder in den Bauch. Das war ein Blödsinn.
LG BEtty :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen