Suchen Menü

Mir fällt kein Wichtelgeschenk ein !!!!

Huhu Mamis!
Also, wenn ich hier so manche Profile anschaue.... Es haben ja schon soooo viele Tips für Wichtelgeschenke drin. Aber mir fällt so gänzlich gaaaaar nichts ein. Hat wer nen Tip für mir??? Guck schon die ganze zeit in unserer Wohnung rum, ob wir noch hier und da ein kleines Accesoire benötigen. Aber so wirklich ist da auch nichts dabei. *grmpf*
LG von einer Geschenksuchenden Sarah mit Schnupf- Jonas (5M 5T)
Bisherige Antworten

Re: Mir fällt kein Wichtelgeschenk ein !!!!

Hallo,
magst Du gerne Düfte ? Ich liebe es zum Beispiel, wenn es Weihnachten in der Wohnung nach Vanille und Zimt riecht, also vielleicht Duftkerzen oder sowas. Oder einen guten Badezusatz, daß man sich mal schön in der Wanne verwöhnen kann. Oder liest Du gerne ? Oder vielleicht bist Du ne Naschkatze ?
GLG, Yvonne

Re: Mir fällt kein Wichtelgeschenk ein !!!!

Hi Yvonne!
Also ne Naschkatze bin ich zwar schon, aber ich muß doch Anfang nächsten Jahres wieder in die Uniform passen, wenn ich wieder anfange zu arbeiten. Düfte find ich gut, hab aber noch sooooo viele. Und ich weiß gar nicht, ob man mit Baby alle Duftnoten verwenden darf. Hab da glaub ich mal irgendwas gehört. Bin mir aber nicht mehr sicher. Und leider ist das mit dem Lesen auch ein wenig zu wenig geworden. Vielleicht der Badezusatz? Mmmhhh. Ist schon mal eine Idee, die ich festhalten werde. Mal gucken, was es noch für Vorschläge gibt. Aber vielen Dank schonmal.
LG Sarah

Ich weiß auch noch nichts! L.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen