Suchen Menü

Minipille - wer nimmt sie?

hallo mädels,
nimmt von euch wer die minipille?
ich nehme sie seit einer woche udn hah seit gestern eine schmierblutung.
ist das normal?
lg
christina mit Lena, 7 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Minipille - wer nimmt sie?

Hallo,
ich nehm sie jetzt seit einem Monat, und mein FA hat gesagt, es kann sein, daß die Mens stärker oder gar nicht mehr kommt, oder Zwischenblutungen auftreten. Und nun hab ich sie schon seit 10 Tagen. Und das trotz stillen. Und es ist kein Ende in Sicht :-(
Ich denke, die SB ist normal. Bei der blöden Pille kann scheinbar alles passieren.
LG Eva + Jakob 12w4t

Re: Minipille - wer nimmt sie?

Hi Christina, ich hab 4 Wochen lang die Mini28 genommen. Hatte dauerblutungen oder dauerschmierblutungen. Da ich nun voll abgestillt hab, wollt ich auch ne andere Pille, Belara, die hab ich jetzt seit einer Woche genommen und bin endlich Blutfrei, nach laaangen 11 Wochen! Welche Mini nimmst du denn?? Hast vielleicht ne ausweichmöglichkeit auf ne andere Mini??? Aber du kannst natürlich auch einfach mal abwarten, vielleicht gehn sie ja wieder weg!
GGGLG Sandra + Justin 11 Wochen

Re: Minipille - wer nimmt sie?

hallo christina,
also ich nehm jetzt seit 4 wochen die minipille cerazette. ich vertrag sie sehr gut und hab bis jetzt noch keinen tropfen blut entdeckt.
lg katrin + leon 9w

Danke

Hallo Mädels,
bei uns in Österreich gibt es nur eine - die heißt Micronovum.
Werde mal abwarten.
lg
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen