Suchen Menü

Milchzucker wieviel???????????

Hallo
habe gerade erfahren das milchzucker gut gegen verstopfung ist. Wieviel zucker auf welche Menge Tee????
Mein Aurel Pascal ist 7 Mon.
Liebe grüße
Theres
Bisherige Antworten

Re: Milchzucker wieviel???????????

Hallo,
Milchzucker kann helfen, bei uns hat er nicht geholfen, sondern nur böse Blähungen verursacht. Aber versuch es halt mal. Ich glaube, man nimmt einen Teelöffel auf 200 ml Tee. Steht nicht aber auch auf der Packung?
LG, Jana

Re: Milchzucker wieviel???????????

Hallöchen,
Nee steht leider nicht drauf werd mal den teelöffel probieren.
Trotzdem Danke
Liebe grüße Theres

Re: Milchzucker wieviel???????????

huhu, ich würde keinen milchzucker nemen, der macht nämlich tierische blähungen !
versuchs doch mal mit fiebermessen im popo, das hilft auch manchmal, da so ein reiz gesetzt wird und die kids besser merken wohin sie drücken sollen.
alles gute :)
moods

Re: Milchzucker wieviel???????????

Du kannst Deinem süßen Mäuserich auch einen Teelöffel Olivenöl in die Flasche oder Gläschen mischen. Das "Problem" ist meist nach zwei Stunden weg. Wenn das nicht wirkt, hole in der Apotheke Babylax, das ist auf Glyzerinbasis und macht den Darm NICHT träge, schadet vor allem nicht. Bei Milchzucker (einen Teelöffel auf 125 ml.) kommt es nur zum gewünschten Ziel wenn dein Spatz auch viel trinkt, ansonsten nicht. Als wir das Problem mit ständiger Verstopfung hatten sagte mir ein Arzt, wenn das Kind ca. 300 ml. trinken würde, ist das Problem beseitigt. Es stimmt. Damals habe ich bei Jonas eine Flaschenmahlzeit mit Tee ersetzt, schwupps war das erledigt :-)
gute Besserung wünscht
Britta mit Jonas

Re: Milchzucker wieviel???????????

Hi Theres,
also meine Hebi hat gesagt,eine Tlspitze voll.Aber bei uns kamen nur noch schlimmere Bauchweh und Blähungen bei raus.Es gibt Babys,die das nicht verarbeiten können.Fang bitte vorsichtig mit der Menge an.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen