Suchen Menü

Milchumstellung...Wie ist das zu machen ???

Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich nun auch mal mit einer Frage. Vielleicht kann mir die ein oder andere ja helfen !?!?
Bei Simon hatte man schon ganz früh den Verdacht auf eine Kuhmilchunverträglichkeit. Deshalb habe ich ihm immer ein Fläschen mit Milupa SOM (Soja) gemacht. Nun haben wir letzte Woche einen Allergie-Test machen lassen und zu unserer großen Freude hat sich diese Unverträglichkeit nicht bestätigt und auch sonst keine Anzeichen auf irgendwelche Allergien *FREU*. Nun wollte ich langsam mal auf "normale Milch" umsteigen. Welche sollte ich nehmen und wie sollte man damit starten ? Erst mit der SOM-Milch mixen oder irgendwie anders ? *malganzdummfrag* Ich hab irgendwie echt keine Ahnung, weil ich dachte das wir vorerst darauf verzichten sollten.
Wäre schön, wenn ihr irgendwelche Ideen habt!
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Milchumstellung...Wie ist das zu machen ???

also eigentlich führt man milch ein viertel mit dreiviertel wasser ein...für 1 wo dann halb halb eine wo dann dreiviertel einviertel 1 woche....ob du es mit sojamilch mixt geht bestimmt auch dann ist die geschmacksumstellung bestimmt auch einfacher....lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen