Suchen Menü

Milchstau, fast bewältigt

Hallo,
gestern abend fing es schon an zu schmerzen und heute hatte ich dann einen Milchstau. Zum Glück nicht so extrem. Es hat nur wehgetan und war hart, hatte keine roten Stellen und kein Fieber. Ich habe dann gekühlt und vor dem STillen gewärmt und Julian da angelegt wo es am schlimmsten wehgetan hat und GsD hat sich der Stau gelöst. Julian hat dann mal kurz abgedockt und die Milch ist nur so umhergespritzt. Das war ein richtig starker Strahl, hab ich noch nie gesehen... Einfach klasse, so ne Brust ;o)
Wollte ich Euch mal mitteilen.
Jetzt geht es mir schon wieder gut, tut noch minimal weh aber ist morgen bestimmt vorbei.
lg und schönes WE Anja mit Julian und Alina die grade mit Papa faxen machen
Bisherige Antworten

Re: Milchstau, fast bewältigt

Hallo Anja
*ggg*Mein "rekord" liegt bei gut 60 cm,war allerdings auch direkt nach ein stau.
Ist doch ein gutes gefuhl wenn der druck nachlässt,oder?
Alles gute und LG Anita & Chantal die in moment völlig durch den wind ist (schubt wohl gerade+Zähne);(

Re: Milchstau, fast bewältigt

Hallo Anja,
schön das es so weg ging;-) Ich wußte gar nicht das man so spät noch
einen Milchstau bekommen kann.
glg, Malati

Re: Milchstau, fast bewältigt

Hallo Malati, wie meinst Du das mit so spät? Weil ich schon über 7 Monate stille? Milchstau kannst Du immer bekommen, auch wenn Du 5 Jahre stillen würdest... Hoffentlich bekommen wir alle keinen mehr....
glg anja

Re: Milchstau, fast bewältigt

Hallo Anja,
genau weil Du doch schon solange stillst. Ich habe das ja schon mal
gelesen das es auch so spät noch passieren kann, richtig vorstellen
konnte ich mir es aber nicht.
glg, Malati

Toll

ich hatte ja auch einen am Montag, allerding schon mit Fieber.
Super, dass es so problemlos weg ist.
Bei mir gings auch schnell wieder bergauf.
lg
Christina mit vollstillender Lena, 6 mo, 3 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen