Milchpumpe gesucht
Jetzt meine fragen welche sind den gut wie sind eure erfahrungen damit
Danke in voraus
Melly mit Kevin 19,5 Monate und Lea Sofie 14 Tage
Re: Milchpumpe gesucht
Sie ist zwar vergleichsweise schweineteuer, aber ich komme sehr gut klar mit ihr:
Ich verwende die Milchpumpe ISIS von Avent.
Habe sie damals recht günstig ersteigern können (auf der berühmten Auktions-Seite) und bin froh, daß ich mich für diese Marke entschieden hab :-)
Liebe Grüße
Elouise mit Nico (3w4t)
also, ich habe die avent isis und bin super zufrieden damit.
lg penina
hab mir auch auf anraten meiner Hebi die Avent Isis Handpumpe gekauft. Leider hats dann mit dem stillen nicht geklappt und ich hatte auch ne Leihpumpe aus der Apotheke. Nach 2 Wochen war der Spuk vorbei und ich hab diese grade 2x benutzt. Ist also noch top NEU. Beutel z. einfrieren (komplett) und Verpackung ist noch dabei. NP lag bei 60 Euro. Vielleicht hast Du ja Interesse an ihr gebraucht, dann meld Dich bei mir, am Besten übers Profil.
LG Tanja & Haley Jane *12.03.04
diversen Pumpen, und bei der Isis kommt Milch wie bei keiner anderen
(wegen des Brust-Massage-Kissens, das die Milchseen ausdrückt). Dabei
tut nichts weh. Sie ist auch prima verarbeitet und hält ewig viele
Benutzungen und Sterilisierungen aus. Kann ich wärmstens empfehlen;
wird auch von den meisten Hebammen empfohlen. LG Johanna + Ladis
9w3t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen