Suchen Menü

Milchfluß, 1.SS in 16.SSW, wer kennt das? o.T.

Bisherige Antworten

Re: Milchfluß, 1.SS in 16.SSW, wer kennt das? o.T.

Hallo, ich hatte in der ersten SS bereits in der 14 SSW Milchfluss und in dieser schon jetzt immer mal wieder einen nassen Fleck auf dem Shirt. Mein FA sagt, dass liegt an großer oberweite. Meine Schwestern, die beide eine sehr kleine haben, hatten auch erst im 7. Monat den ersten Milchfluss. Inwieweit das stimmt - keine Ahnung. Alles Liebe.

Re: Milchfluß, 1.SS in 16.SSW, wer kennt das? o.T.

Hallöli! Das kann schon mal sein. Die Brust `übt`halt schon mal. Wenn es mehr als nur einige Tropfen sind solltest du deinem FA bescheid sagen, manchmal ist es sinnvoll die Milchbildung erstmal zu stoppen ( ZB mit Hömeopathie). Du solltest aber auf keinen Fall versuchen die Milch herauszudrücken/ auszustreichen, das kann durch die dadurch freigesetzten Hormone zu vorzeitigen Wehen führen.Also wenn du das beachtest brauchst du dir keine Sorgen machen.LG *

Ich!

habe in meiner ersten ss auch ab der 16. ssw. milch gehabt.
und ich sag dir eins. Ich bin eine Milchkuh.
Ich hatte MASSEN an milch. ich hab im kh um ein zweites kind gefleht, dass ich stillen dürfe. *g*
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen