Suchen Menü

Milch

Hallo ihr lieben, ich wollt mal fragen wie ihr das macht und ob das so ok ist was wir da grad machen..da wir am 01.07. in Urlaub nach Spanien fliegen und es mir zu kompliziert ist die BEBA2 Packungen mitzunehmen habe ich mich entschlossen dass Vanessa nur noch morgens und abends ihre Milch bekommt aber dies halt nun normale Vollmilch 3,5% und keine BEBA2 mehr....ist das so ok? Trinken tut sie es....und satt macht es genauso oder fehlen ihr da dann Nährstoffe oder irgendwas?
Danke für Eure Antworten
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Milch

Hey,
wir fliegen auch nach Spanien - allerdings schon am 25.6 - wohin solls denn gehen ?? Maxi habe ich mit 12 Monaten Vollmilch gegeben, er hats gut vertragen und jetzt bekommt er morgens seine Vollmilchflasche. Wenn sie ansonsten ausgewogen isst (Menü, Obst, Getreide,....) dann glaube ich kaum, daß ihr die Nährstoffe fehlen. Wir haben vom Stillen, über die Pre-Milch gleich zur Vollmilch übergewechselt.
Gruß Tina Maxi 14M

Re: Milch

Hey wir fliegen nach Alicante haben dort ein Haus gemietet und ihr? Wie lange bleibt ihr? Wie machst Du es mit Maxi wegen der Sonne usw. am Meer?

Re: Milch

Fliegen auch nach Alicante und dann gehts weiter nach Moraira. Wo seid ihr genau ?? Wenns Euch da gefällt könnt ihr ja das nächste Mal mein Haus mieten *gg*.....wir haben sozusagen schon alles da - KiWa, Hochstuhl, Strandmuscheln etc.....am Strand stelle ich 2 Strandmuscheln auf...ist dann wind-und sonnengeschützt und dann noch einen Sonnenschirm. Denke das ist okay. Ansonsten bekommt Maxi halt ein T-Shirt übergezogen und Cappy auf, wenn er ein bißchen in der Sonne spielt. Wir bleiben bis 9.7.....
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen